Hier kommst du in den MillionDreams

"Switch-Club©"

... wenn du etwas verändern möchtest oder musst!


Den Club gibt es online UND regional.


Dein geschützter Bereich für deine berufliche, persönliche und

energetische Entwicklung in ein neues Zeitalter.

Für ein unbeschwertes Leben.

Auf allen Ebenen.

 





Bitte komm in den Club, wenn du... 
  • BITTE KOMM IN DEN CLUB, WENN...   
    • ... du deine Persönlichkeit für die 5. Dimension öffnen möchtest
    • ... du deinen neuen Platz/Rolle in der neuen Welt finden möchtest
    • ... du die ganzen Innovationen dosiert in dein Leben lassen möchtest
    • ... du auf allen sieben Ebenen in die neue Zeit hineinreifen möchtest
    • ... du bei aller Technik deine Menschlichkeit nicht verlieren möchtest
    • ... du als Autor/in zukünftig dein Knowhow mithilfe von KI publizieren möchtest
    • ... du als Coach/in zukünftig Menschen auf allen Ebenen stärken möchtest
    • ... du dir in der neuen Welt ein Business mit weichem Marketing aufbauen möchtest
    • ... du deine inneren, emotionalen und akademischen Blockaden und Widerstände auflösen möchtest
    • ... du als Trainer/in zukünftig weltweit agieren möchtest
    • ... du als Speaker/in zukünftig deine Botschaft auf die Live- und Online-Bühnen bringen möchtest
    • ... du die Angst vor der Zukunft und der Technik verlieren möchtest
    • ... du deine persönlichen und beruflichen Erfahrungen als Produkte produzieren möchtest
    • ... du deine Talente und deine Potenziale jetzt voll ausleben möchtest
    • ... du deine wertvollen Inhalte und Erfahrungen für die Ewigkeit hinterlassen möchtest
    • ... du die neue gewonnene Zeit für dich nutzen möchtest
    • ... du dir tatsächlich grenzenlosen Erfolg erlauben möchtest
    • ... du die weltweite Entwicklung, den Aufruhr und die Unruhen universell einordnen möchtest
    • ... du dich mehr für die wahre Liebe öffnen möchtest
    • ... du Lust auf Leichtigkeit hast und auch gerne mal albern bist
    • ... du die Schwere verlieren möchtest


bitte komm nicht in den club, wenn du... 
  • BITTE KOMM NICHT IN DEN CLUB, WENN...
    • Bitte komme NICHT in den Club, wenn du einfach nur die nützlichen Inhalte abgreifen und downloaden willst, alles kopieren willst und dir so das Geld für den Club in der Zukunft sparen willst. Natürlich kannst du das tun, aber so verstehen wir das Clubleben nicht.
    • Bitte komme NICHT in den Club, wenn du superschnelle Erfolge erwartest. Neuorientierung und Transformation geht jedoch nie von heute auf morgen. Wir wollen uns über einen längeren Zeitraum stärken und gemeinsam wachsen. Ich wünsche dir, dass du aktiv oder passiv mit dabeibleibst, um immer wieder die Impulse zu bekommen, dass dein Leben noch so viel schöner wird.
    • Bitte komme nicht in den Club, und erwarte, dass WIR deine Veränderung vollziehen. Hier geht es um die klare Selbstverantwortung, deine Inhalte selbst zu finden und sie zu verinnerlichen. Wir helfen jedoch, wo wir können.
    • Bitte komme NICHT in den Club, wenn du schlechte Stimmung verbreiten möchtest. Hier ist ein Ort, der auf Liebe und Wertschätzung aufgebaut ist.
    • Bitte komme NICHT in den Club, wenn du nicht bereit bist, dich auf eine Reise der Veränderung und persönlichen Entfaltung einzulassen.
    • Hier ist kein Platz für negative Energien, Gleichgültigkeit oder Grobheit. Bitte komm nicht in den Club, wenn du nicht bereit bist, dich von alten Mustern zu verabschieden und neue Wege zu beschreiten.
    • Dies ist eine Gemeinschaft von Menschen, die mutig genug sind, ihre Träume zu leben und sich gegenseitig zu unterstützen. Wenn du nicht bereit bist, Teil dieses inspirierenden Netzwerks zu sein, dann ist der Switch-Club vielleicht nicht der richtige Ort für dich.
    • Bitte komme NICHT in den Club, wenn du nicht bereit bist, echte Verantwortung für dein eigenes Glück und deine persönliche Entwicklung zu übernehmen.
    • Falls du nicht bereit bist, dich auf positive Veränderungen einzulassen und an dir zu arbeiten, dann könnte der Club vielleicht zu herausfordernd für dich sein. Wir sind hier, um uns gegenseitig zu stärken und voranzutreiben.
    • Komme bitte auch nicht in den Club, wenn du keine Offenheit für neue Perspektiven mitbringst. Wir schätzen Vielfalt und die Bereitschaft, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Wenn du dich nicht auf inspirierende Ideen und unterschiedliche Lebensansichten einlassen möchtest, könnte der Club eventuell nicht die ideale Umgebung für dich sein.
    • Außerdem ist der Switch-Club nicht der richtige Ort, wenn du nicht gewillt bist, andere Mitglieder mit Respekt und Wertschätzung zu behandeln. In unserer Gemeinschaft steht die positive Interaktion im Vordergrund, und jede Person verdient es, in einem unterstützenden Umfeld zu gedeihen.
    • Wenn du jedoch bereit bist, dich diesen Herausforderungen zu stellen, deine Komfortzone zu verlassen und in einem liebevollen, unterstützenden Kreis zu wachsen, dann bist du genau die strahlende Persönlichkeit, die wir im Switch-Club begrüßen möchten! 

Inhalte des Clubs




Herzliche Einladung

Ich möchte dich sehr herzlich in den exklusiven Mitgliederbereich des Switch-Clubs von MillionDreams einladen. Dies ist der Ort, an dem wir gemeinsam deine Träume verwirklichen und uns in der neuen Zeit entfalten! Hier erwarten dich nicht nur einzigartige Möglichkeiten zur Weiterbildung, sondern auch eine wertschätzende Community, die genauso warmherzig und motivierend ist wie du es bist. In unserem geschützten Raum kannst du nicht nur tiefgehende Impulse für deine persönliche Entwicklung entdecken, sondern auch herzliche Begegnungen mit Gleichgesinnten erleben. Für nur 27 Euro im Monat öffnet sich dir eine wahre Schatztruhe an wertvollen Themen, humorvollen Entertainment-Inhalten bis zu inspirierenden Aktionen, die dich in die neue Zeit begleiten, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest oder musst.

Veränderung liegt in der Luft

Die neue Zeit ist jetzt! Kaum einer versteht die unfassbaren Möglichkeiten, die das neue Zeitalter zu bieten hat. Sie sprengt jegliches bisheriges Fassungsvermögen der Menschheit, denn wir gehen über die 4. direkt in die 5. Dimension. Das sind gigantische Schritte in das sogenannte „Goldene Zeitalter“, in dem nicht nur Zeit und Raum miteinander verschmelzen, sondern auch der Mensch immer hellfühliger und feinsinniger wird. Es gelten in der Zukunft andere Werte als die bisherigen.

Hohe Wertschätzung

Wir verstehen hochsensitive Menschen und bieten einen entsprechenden Raum, in dem du dich geborgen fühlst und dein volles Potential entfalten und viele neue Wege finden kannst. Wenn dir der Umgangston draußen in der Welt nicht mehr gefällt, dann komm gern zu uns in den Club. Hier erlebst du eine herzliche und angenehme Atmosphäre. Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Liebevoll, wertschätzend und auf gesundes Wachstum ausgerichtet.  


Schließe dich uns an und entdecke, wie der Switch-Club nicht nur dein Leben, sondern auch die Welt um dich herum verändern kann. Hier gibt es nicht nur Träume, sondern auch die konkreten Schritte, um sie zu verwirklichen.  

Sei dabei, lass uns gemeinsam träumen und die Welt mit unserer positiven Energie erhellen!

Gründe deinen eigenen regionalen Switch-Club©

Werde HOST (Gastgeber) bei MillionDreams mit deinem eigenen Club. Das Ziel aller Switch-CLUB-Treffen ist, dass die Menschen ihren Weg nach schwierigen Zeiten wieder in die Leichtigkeit finden. Netzwerken ist dafür ein ausgesprochen wichtiger und guter Weg dorthin. MillionDreams unterstützt mit den Switch-CLUB-Treffen aktiv, dieses Ziel zu erreichen und schafft so im gesamten deutschsprachigen Raum sinnvolle Möglichkeiten, Menschen untereinander in Kontakt zu bringen. Das ist der neue Spirit der GEMEINSCHAFT. 

 

Wenn du HOST eines Switch-Clubs bist, wird das auch automatisch dein eigenes Business anfeuern, weil du enorm viel Kontakte machen kannst. Außerdem erhältst du eine Umsatzbeteiligung. Wenn du mehr wissen möchtest, dann schreib uns eine Mail an info@million-dreams.de. Die Host-Gemeinschaft freut sich auf DICH! 






  Die Luft-Epoche ist leicht. 

Lasst sie uns entdecken 

und lass uns fliegen!

Gemeinsam!




Das Wassermann-Zeitalter ist da...

Das Wassermann-Zeitalter ist ein Luftzeichen. Wir kommen aus der Erd-Epoche in die Luft-Epoche. Das bedeutet, es wird alles schneller, leichter und luftiger. Auch die Technik, die sich immer mehr in Clouds abspielt. Besonders die neue KI-Technik wird uns auf diesem neuen Weg sehr helfen, dass der Mensch in seine neue Rolle finden kann, denn sie wird uns das „Ackern“ aus der Erd-Epoche abnehmen. Wie bei einem Messer kann man die künstliche Intelligenz positiv und negativ nutzen. Wir werden sie natürlich ausschließlich positiv einsetzen, denn sie zeigt uns einen Weg in die Freiheit auf allen Ebenen. Und genau das lernen wir gemeinsam in dem Switch-Club. Das ist der Weg in die neue Zeit und der Raum, in dem du deinen Platz in der neuen Welt findest.

Viele Systeme werden brechen... 

Alte Gesellschaftssysteme, Finanzen, Politik, Schule und Wirtschaft werden sich in den nächsten Jahren enorm wandeln. Neue Systeme werden entstehen.Da wird es noch sehr viel Unruhen geben, bis sich alles neu gefügt und gesetzt hat. Umso wichtiger, einen geschützten Rückzugsort zu haben, in dem man sich neu orientieren, alles beobachten, verarbeiten und ausprobieren kann. Lasst uns gemeinsam immer mehr mit der neuen Zeit beschäftigen und uns ohne Vorurteile und Angst damit auseinandersetzen, damit wir offenen Herzens in diese neue Zeit hineinwachsen können.

Habe keine Angst vor Systemen. Habe keine Angst vor der Technik. Habe keine Angst vor der neuen Zeit. Habe keine Angst vor dieser Entwicklung. Habe keine Angst, deine Herzlichkeit in der neuen Technik zu verlieren. Im Gegenteil, jetzt kannst du sie dadurch immer mehr entfalten! 

KI wird uns helfen... 

Auch ich habe noch nicht alles verstanden. Und ich würde mich auch nicht als KI-Expertin auf diesem bezeichnen. Aber ich bin Expertin darin, Inhalte zu produzieren und sie in die Öffentlichkeit zu bringen. Und ich bin Expertin darin, Menschen aus der Lethargie herauszuholen. Und ich bin Expertin darin, immer wieder aufzustehen und das Beste aus den jeweiligen neuen Möglichkeiten zu machen. Deswegen habe ich diesen Klub gegründet. Das wir gemeinsam in die neue Zeit wachsen. Ich wende immer mehr die neuen Möglichkeiten an und bin eine unverbesserliche Visionärin und Optimistin. Und genau das braucht es jetzt. Keine Bedenkenträger, sondern Menschen, die dich unterstützen und mitziehen. Und das alles bekommst du in dem „Switch-Club“. Wir werden viele Gastredner haben, die uns immer mehr erklären werden und uns in die neue Zeit einweihen.

Der Club gibt dir Sicherheit

Komm jetzt erst mal zur Ruhe in einem geschützten Bereich, in dem du dich orientieren kannst, zur Ruhe kommen kannst, und dich neu aufstellen kannst. Persönlich, beruflich, privat . im Switch Club findest du den nötigen Rahmen, der dir nicht nur Sicherheit gibt , dein zartes Pflänzchen der Veränderung zu stabilisieren, sondern auch die richtige Umgebung schafft, um stark zu wachsen. Hier ist dein Rückzugsort. Hier ist dein Traum, in dem du die neue Welt verstehen und auch in deinem Leben integrieren kannst.  Es ist ein ganz eigener Kosmos aus Wertschätzung, liebevolle Rücksicht, und wärmende Stärkung. Auf allen Ebenen. Emotional, kognitiv, energetisch, persönlich, privat, beruflich und mental.  

Ich lade dich herzlich ein, in diesem geschützten Rahmen frei zu werden. Hier ist dein Zuhause, in dem du dich sicher fühlen kannst, in dem du dich informieren, entwickeln und besonders entfalten kannst.