Das große "Moniläum"

15 Jahre Monica Deters

Die Vorteile für dich!

Was für eine Reise...


Am 1. September 2007 habe ich mich getraut, zumindest schon mal nebenberuflich meiner Leidenschaft zu folgen und Menschen mit meinen Angeboten zu stärken. Ja, es brauchte enorme Überwindung, nicht mehr zu so zu "funktionieren", wie ich es bisher getan hatte. Und ich wurde das erste Mal öffentlich, weil ich eine kleine Mini-Anzeige in dem regionalen Wochenblatt geschaltet hatte. Was für ein großer Schritt für mich. 

Tja... und heute? Ich sage mal so: Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Was habe ich gelernt. Was habe ich für Erfahrungen gemacht. Was habe ich für Misserfolge einstecken müssen. Was habe ich für Erfolge einstecken dürfen. Puh... da wird mir ganz schwindelig, wenn ich daran denke. Aber: ES HAT SICH GELOHNT!


Gern möchte ich dich an meiner Freude teilhaben lassen, denn durch dich und durch euch ist das alles erst möglich geworden. Das ist meine Art DANKE zu sagen. 


Du bekommst bis zum 31. März 2023 auf alle meine Angebote 15% Ermäßigung.

Einfach so. Es sind derzeit keine leichten Zeiten, darum ist es mir ein Herzenswunsch, dich zu entlasten. Wichtig ist es nämlich, dass du niemals aufhörst, dich weiter zu entwickeln und weiter zu wachsen. Egal, wie die Zeiten sind. 


Gib bei deiner Bestellung einfach diesen Code ein: Moni15 


Danke für alles. Danke an das Universum. Danke an dich. Danke an die "heiligen Arschtritte". Danke an mich. Danke für diese Zeit. 



MillionDreams heißt Menschen stärken