Die Live-Scheunen-Show

Lass dich tief im Herzen bewegen

Endlich wieder kribbelndes Live-Feeling

Stärke dich selbst...

Das Leben noch schöner machen

Die Welt hat sich stark verändert. Komm zu der MillionDreams-LIVE-SHOW bei Köln, denn jetzt bist DU dran, dein Leben wieder neu einzurichten und noch schöner zu machen. Sammele wertvolle Impulse für dein neues traumhaftes Leben.

Jetzt Durchstarten

Die große Live-Show findet immer an einem Sonntag statt (außer bei der sinnVOLLEN Silvester-Show). Ab 16:00h starten wir in der Scheune auf dem Millianshof, in der starke Speaker eine klare Orientierung und Sicherheit in die Welt geben. Du erlebst an diesem Tag sehr viel Zuversicht, Tiefsinniges und konkrete Tipps, damit du wieder LUST bekommst, voll durchzustarten in deinem Leben, nachdem die letzten Jahre besonders herausfordernd für alle waren.

Gänsehaut garantiert

Die SCHEUNEN-SHOW findet auf einem traumhaften Bio-Bauernhof in einer uralten Scheune statt. Der Bauernhof war früher sogar mal ein Kloster. Wir haben wunderbare Speaker, die dir eine unfassbare Gänsehaut erzeugen werden.

Jede/r kann kommen!

Lass uns mit den Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen, die Welt ein bisschen besser machen. Lass uns den Frieden IN DIR finden und erzeugen, damit ein energetisches Welt-Gleichgewicht wieder hergestellt wird. Es fängt mir dir im Herzen an.

In dieser Veranstaltung geht es um deine Persönlichkeitsstärkung! Und dadurch letztlich auch um den Weltfrieden! Gemeinsam bringen wir eine helle und positive Energie in die Welt. Bitte kommt! Hier entsteht ein echter AUFBRUCH!

An alle, die Sehnsucht nach innerem Frieden und innerer Erfüllung haben. KOMM ZU MILLIONDREAMS!

InFormationen

WO

Auf dem wunderschönen

Bio-Bauernhof

MILLIANSHOF

Düsseldorfer Straße 5

50129 Bergheim bei Köln

www.millianshof.de 


WANN

Die Scheunen-Show:

Sonntag 25. September 2022
ab 16:00 Uhr

Die sinnVOLLE Silvester-Show:

Samstag 31. Dezember 2022
ab 19:00 Uhr

KOSTEN

Die Scheunen-Show:
47,- Euro pro Ticket

(Verpflegung Selbstzahler)

Die sinnVOLLE Silvester-Show:
 177,- Euro pro Ticket

(inkl. Silvester-Buffet)

MillionDreams heißt Menschen stärken

Stärke dich selbst!

Stärke dich selbst...

die MillionDreams Live-Scheunen-Show

Endlich wieder kribbelndes Live-Feeling. Lass dich tief im Herzen bewegen!