Stärkende Coaches

Susanne Schmieta-Rautmann

Über Susanne Schmieta-Rautmann

Ich bin Susanne Schmieta-Rautmann und habe mir 2017 meinen Traum erfüllt und eine Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach gemacht.
Viele weitere Ausbildungen folgten (u.a. Wingwave-Coach, AccessBars -Facilitator und einiges mehr)

Meine ursprüngliche Intention war es , Kindern und Jugendlichen zu helfen. Immer mehr wurde mir aber klar, dass diese
nur das Spiegelbild dessen sind, was in der Familie vielleicht unrund läuft. Ich betrachte nun das komplett Familienumfeld
und biete hierzu Coachings und Gespräche an.

Mein Beweggrund:
Aus meiner eigenen familiären Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn dein Kind nicht der "Norm" entspricht und jeder dir das Gefühl gibt, dass du unfähig bist, dein Kind zu erziehen. Und was, wenn dies einfach nur eine andere Form von richtig ist.
Auch ich hatte 50 Jahre meines Lebens das Gefühl, nicht richtig zu sein- zu laut- zu glücklich- zu aktiv. Mich hat das krank gemacht

Heute weiß ich meine "special effects" für mich zu nutzen und möchte andere dazu ermutigen, dies auch zu tun.

Wie oft hätte ich mir für mich selbst , aber auch im Umgang mit den Kindern jemanden zur Stärkung und sprechen gewünscht.

Vielleicht ergeht es dir genauso?!

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen