Stärkende Coaches

SuSanne Radmer-Richter

Über SuSanne Radmer-Richter

Hallo du Herzensmensch,

mein Name ist SuSanne Radmer-Richter, ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei jüngsten Kindern in Münster (NRW).
Die beiden Älteren studieren schon.

Ich arbeite als Coach und Energiearbeiterin und führe Frauen, die ihren eigenen Weg gehen wollen, indem sie alle Vorstellungen über sich loslassen, damit sie in Leichtigkeit, Freude und tiefen Vertrauen ihr Leben genießen in einer individuellen Begleitung.

Was heißt individuelle Begleitung?

Mit den Frauen, die zu mir kommen schaue ich, was es braucht, um von dort, wo sie gerade stehen, an den Ort oder die Stelle zukommen, wo sie hin wollen.
Das kann zum Beispiel ein Intensivtag sein oder auch eine Dreimonatsbegleitung.

Ich habe eine wundervolle Inspirations-Coach Ausbildung absolviert und ich arbeite mit universeller Lebensenergie, auch Reiki genannt.

Mir ist es besonders wichtig immer mehr Frauen zu ermächtigen, ganz sie selber zu sein und sich zu erinnern, wer sie in Wahrheit sind. Nämlich so viel mehr, als sie glauben zu sein.

Ich lade gerne die Frauen ein nach Münster ("Lebenswerteste Stadt der Welt") zu kommen oder online über zoom mit mir zusammen zu arbeiten.

Gerne bin ich für dich da und reiche dir meine Hand.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen