Stärkende Coaches

Stefanie Schulze

Über Stefanie Schulze

Ich bin Umsetzungsmentorin und begleite dich dabei, mit Leichtigkeit in die Umsetzung zu kommen, um ausnahmslos für dich und deine Werte einzustehen.

In meinem Umsetzungsmentorin nehme ich dich liebevoll an die Hand, wir arbeiten gemeinsam Schritt für Schritt an deinen Zielen und sind erst fertig, wenn du deine Ziele erreicht hast und mit Vollgas auf deine Vision zusteuerst.

Du lernst, deine innere Stimme besser zu hören und bist in der Lage, sie immer wieder lauter zu drehen, damit du hörst, welchem Weg du folgen darfst.

Gemeinsam nehmen wir immer wieder bewusst wahr, was du jetzt brauchst und was du verändern darfst, um dich an das Bewusstsein zu erinnern, das deinen persönlichen Erfolg für dich ermöglicht.

Der Sinn meines Lebens ist es, alles mit Liebe zu tun. Denn es gab immer wieder dunkle Momente in meinem Leben, in denen ich nicht wusste, wie ich weiter machen soll. Ängste haben mich gelähmt und gleichzeitig darauf hingewiesen, dass ich es mir erlauben darf, mich auf den richtigen Weg zu begeben - auf meinen Seelenweg.

Ich wusste schon immer, dass ich für mehr bestimmt war und großes in diesem Leben erreichen möchte. Deshalb bin ich hier für dich und freue mich, wenn ich Teil deines Weges sein darf, um dich bei vielen spannenden Erfahrungen zu begleiten.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen