Stärkende Coaches

Sinje Miebach

Über Sinje Miebach

Ich bin seit 18 Jahren Coach und Kommunikationstrainerin. Mein Motto: "Keine Ahnung" ist der Raum, in dem deine Zukunft entsteht.

Bei mir finden Unternehmer, Führungskräfte und generell alle leistungsorientierten Menschen neue Wege, Ihr Business, ihren Job und ihr Leben so zu gestalten, dass es sich leicht anfühlt, ihren Bedürfnissen entspricht, Freude macht und der Erfolg ein angenehmes Nebenprodukt ist, nicht der Antreiber, der alles bestimmt. Sie entdecken und steuern sozusagen ihr inneres Navi.

Während der Pandemie habe ich mehrere UnternehmerInnen erfolgreich durch die Krise begleitet. Auch hier hat sich immer wieder herauskristallisiert, dass es letztendlich darum geht, sich selbst zu führen, sich selbst ein guter Chef zu sein.

Ich begleite die Menschen, indem ich einen sicheren, vertrauensvollen Raum gebe und mich voll und ganz auf sie und ihre Situation einstelle. Das funktioniert online genauso wie in meiner Praxis und ich nutze gerne Spaziergänge und Wanderungen in der Natur um dem Denken eine neue Richtung zu geben , den Kopf frei zu kriegen und sich selbst wieder zu spüren.

Außerdem gebe ich Seminare in Selbstfürsorge für Eltern suchtkranker Kinder, Seminare zum Thema "Führung, Selbstführung und laterale Führung" in Unternehmen und Hochschulen.
Mein Herzensprojekt ist mein Wochenendseminar "Keine Ahnung - der Raum in dem deine Zukunft entsteht". Ich lasse mich gemeinsam mit den TeilnehmerInnen für ein Wochenende vollkommen auf das Hier und Jetzt ein und wir experimentieren mit dem, was gerade da ist. Es ist immer wieder magisch und faszinierend, was die TeilnehmerInnen in sich selbst und gegenseitig in sich entdecken und zum leuchten bringen!

Meine Praxis ist im schönen Oberallgäu - ein wahrer Kraftort und meine Heimat, in der ich aufgewachsen und nach 36 Jahren zu den Wurzeln zurückgekehrt bin.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen