Stärkende Coaches

Simone Bastian

Über Simone Bastian

Ich heiße Simone Bastian und bin Bewusstheitslehrerin nach den Methoden des Dipl. Psychologen und Spirituellen Lehrers Christian Meyer. Nach jahrelanger Selbsterforschung und Hingabe an alles, was innerlich auftauchte, erkannte ich mein wahres Selbst von tiefen Frieden, Stille und Unendlichkeit.

Ich habe bei Christian das 3jährige Methodentraining abgeschlossen und begleite nun Menschen in Seminaren und Retreats auf ihrem Weg zu sich selbst. Dabei lehre ich den Weg des wahren Loslassens, der durch die Hingabe an die Gefühle zur tieferliegenden Wahrheit des Seins führt.

Du kannst bei mir live- und online-Retreats mitmachen, auch die Einzelbegleitung kann sowohl live oder per Zoom stattfinden.

Ich freue mich, dich in ein Leben voller Lebendigkeit und Authentizität zu begleiten!

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen