Stärkende Coaches

Sabine Kuhnert

Über Sabine Kuhnert

Mein Name ist Sabine Kuhnert. Zusammen mit meinen Eseln Max und Moritz helfe ich meinen Kunden dabei wieder mehr in sich selbst zu Ruhen. Blockaden und behindernde Denkmuster werden aufgespürt und können somit transformiert werden.
Ursprünglich wollte ich nur Eselwanderungen anbieten, habe aber im Umgang mit den Tieren gemerkt, wie sich die Ruhe und Gelassenheit auf mich selbst überträgt und wie sich andersrum meine Aufregung auf die Tiere überträgt.
Ich bin viel achtsamer und gelassener geworden seit ich die beiden Esel habe. Diese Erfahrung möchte ich meinen Kunden auch ermöglichen und biete daher seit diesem Jahr eselgestütztes Entspanningstraining an.
Das Angebot findet in idyllischer Natur in der Nähe von Fulda statt.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen