Stärkende Coaches

Regina Brecht

Über Regina Brecht

Wer bist du?
Als Mutter von zwei wundervollen erwachsenen Töchtern, die in Australien und Großbritannien leben und Großmutter von insgesamt 4 Jungen genieße ich mein Leben in meinem neuen Paradies: Cornwall. 2022 habe ich Deutschland verlassen und bin nach Großbritannien ausgewandert.
Nach dem Tod meines Mannes habe ich mit 47 Jahren noch einmal als Betriebswirtin einen Neustart gewagt und Psychologie an der Hamburger Uni studiert. Meine Diplomarbeit habe ich über „Wirksamkeit von Feng-Shui Beratungen“ geschrieben. Von da an ist nun mein Wissensdrang nicht mehr zu stoppen. Ich interessiere mich für die Gesetze des Universums, Metaphysik und vor allem beschäftige ich mich mit Methoden, um innere Klarheit zu gewinnen.

Was machst du?
Ich begleite seit 17 Jahren Frauen am Wendepunkt ihres Lebens dabei,
- Innere Klarheit zu finden,
- den vermeintlich richtigen Weg zu finden, der für sie in dieser Zeit ihres Lebens vorgesehen ist,
- wieder Vertrauen in sich selbst zu spüren,
- frei von Selbstzweifeln und Selbstsabotage wieder handlungsfähig zu werden,
- bei sich anzukommen und mit sich im Reinen zu sein,
- ihre verborgenen Talente, Fähigkeiten und Sehnsüchte zu entdecken
- sich (wieder) zu lieben,
- mutig den nächsten Schritt zu gehen und
- ihre Ziele zu erreichen.


Wie machst du das?
Als Expertin für innere Klarheit arbeite ich sehr intuitiv mit den unterschiedlichsten Methoden aus der Psychologie, der fernöstlichen Weisheitslehre und den Gesetzen des Universums.

Ich habe eine große Zauberkiste mit den unterschiedlichsten Tools, die dir helfen Klarheit über dich und den nächsten Schritt zu bekommen.

Gerne arbeite ich mit dir im 1:1, auch als VIP-Tag oder in kleinen Gruppen.
Du kannst eine Einzelstunde, ein 3-er Coaching-Paket oder ein 8 Wochen Paket buchen.

Warum machst du das?
Als ich an meinem Tiefpunkt war, nach dem Tod meines Mannes, habe ich mich so sehr nach Hilfe gesehnt. Ich fühlte mich viel zu lange als Opfer meiner Umstände.

Wenn ich damals gewusst hätte, wie wertvoll eine „ganzheitliche“ Beratung sein kann, wäre ich sicherlich etliche Jahre früher aufgewacht.

Deshalb ist es mir so wichtig, insbesondere Frauen zu ermächtigen, sich und ihre Bedürfnisse ernst zu nehmen, sich ihrer Fähigkeiten bewusst zu werden und sich ein Leben zu kreieren, dass maßgeschneidert zu ihnen passt.

Wo machst du das?
Ich arbeite über Telefon, WhatsApp und Zoom, als auch vor Ort, gerne auch an schönen Plätzen oder hier in Newquay/Cornwall.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen