Stärkende Coaches

Regina Bolz

Über Regina Bolz

Hallo du Liebe, hallo du Lieber,

gerne möchte ich dich an einem mich sehr prägenden Teil meiner Geschichte teilhaben lassen:

Von Kindheit an plagten mich Ängste und Selbstzweifel sowie das Gefühl „Ich gehöre nicht dazu“ und ich fragte mich immer wieder „Was stimmt nicht mit mir?“. Deshalb habe ich mich angepasst, sehr unter Druck gesetzt und wollte so perfekt, wie möglich sein. Wie eine „Verhungernde“ war ich ständig auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Bestätigung von außen.

Um meine negativen Gefühl loszuwerden und auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens habe ich vieles ausprobiert: verschiedenste Berufe – viele Beziehungen – andere Länder und Kulturen. Doch auch auf dem Jakobsweg und im Kloster fand ich nicht die Lösung.

Erst durch die Ausbildung zur Transformations-Therapeutin nach Robert Betz kam ich mir selber näher. Ich lernte das bejahende Fühlen der Emotionen kennen und begann mich immer mehr selbst zu lieben. Außerdem wurde mir bewusst, dass ich kein Opfer, sondern Erschaffende bin und somit mein Leben selbst gestalten kann.

Durch die Ausbildung zum GreatorLifeCoach, die auf der Methode der „Liegenden 8“ basiert, konnte ich meine bereits vorhandenen Kenntnisse ergänzen, erweitern und vertiefen. Zudem durfte ich das Visionieren erlernen.

Die Erfahrungen mit meinem Selbst haben mein Leben sehr verändert und bereichert. Und das Beste ist, endlich kann ich nun wieder den Sinn meines Daseins wahrnehmen.

So genieße ich das Leben von Tag zu Tag mehr, spüre die Freude und die Leichtigkeit, bin viel gelassener und im Vertrauen.

Gerne würde ich meine Lebenserfahrung und mein Wissen mit dir teilen und dich auf deinem Weg ein Stück begleiten und unterstützen. Deshalb lade ich dich ganz herzlich zu einer TransformationsTherapie oder einem Coaching ein, damit auch du immer mehr dein wahres Ich lebst und beginnst deine Träume zu verwirklichen.

Dazu können wir uns sehr gerne Online verabreden oder aber wir treffen uns persönlich in Hannover.

Es grüßt dich herzlichst
Regina Bolz

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen