Stärkende Coaches

Petra Ohneberg

Über Petra Ohneberg

Ich bin Petra Ohneberg und habe den Natur-Hof zum SEIN - eine Begegnungsstätte für Tier und Mensch im Einklang mit der Natur in Idstein (Nähe Wiesbaden/Frankfurt a.M.) aufgebaut.

Als tiergestützte Coachin, Mentorin und NLP-Trainerin unterstütze ich Dich als Frau raus aus Druck und Selbstzweifel in eine gesunde, nachhaltige und kraftvolle Selbstführung mit Deiner Weiblichkeit im Einklang.

Für Dich als selbständige Frau in coachenden, beratenden oder therapeutischen Berufen biete ich die Basis-Ausbildung im NaturalLeadership- gesunde Selbstführung ®️Erden mit Pferden an.

Und weil ich selbst auch in meinem Leben viele Täler, Transformationen und Selbstheilungsprozesse mutig durchlaufen bin, für meine Träume und Visionen durch meine Ängste gehe und mir Wahrheit und innere Freiheit hohe Werte sind, ist es mir eine Herzensangelegenheit Dich auf Deinem mutigen Weg zu Deiner natürlichen Kraft, Erdung und Gelassenheit zu begleiten.

Mit und/oder ohne meiner Pferdeherde begleite ich Dich als feinfühlige
Frau mit kreativem Kopf ganzheitlich in Lebenskrise (Job, Selbständigkeit, Partnerschaft, Familie, körperliche Symptome - ärztlich abgeklärt) in meiner Prozessbegleitung.

Du bist großARTig und einzigARTig - sei es Dir wert für Dich und Deine Träume einzustehen.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen