Stärkende Coaches

Nadja Keßel

Über Nadja Keßel

Wenn Du mich findest bist Du bereit, etwas an Dir und Deinem LEBEN zu verändern!

❤️Herzlich Willkommen in meiner Oase der FREUDE für Frauen, Familien und Kinder in Bornheim. Freu Dich auf herzliche und lebendige Begegnungen in meiner Heilpraxis.

❤️Von Herzen helfe ich Dir dabei, als Frau wahrhaftig bei DIR selbst anzukommen, sodass Du Dein Zuhause in Dir finden und Deinen Seelenweg uneingeschränkt und frei voranschreiten kannst.

❤️Wenn Du das Gefühl hast, derzeit nicht mehr das Leben zu LEBEN, welches Du Dir wünschst, berufliche und/oder familiäre Herausforderungen hast, wo Dir ein neutrales Gegenüber fehlt, oder Du in einer Lebenskrise steckst, aus der Du selbst nicht herausfindest, DANN bist Du bei MIR genau richtig!

Ich bin anerkannte Heilerin, Reiki-Meisterin und Expertin für pure Lebensfreude.

Außerdem kreiere ich in der Fachkompetenz als zertifizierte Lieblingsfach-Trainerin voller Freude und Lebendigkeit Achtsamkeitstrainings für Kinder, sowohl bei mir in meiner Heilpraxis in Bornheim, als auch in Schulen und Kitas.

❤️Mein größtes Herzensbedürfnis ist es, Dich liebe Seele, durch meinen ganz persönlichen Mix aus bewusster Energiearbeit, tiefer Spiritualität und der wertschätzenden Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg, als rundum kompetente Lebensberaterin 😉 bei sämtlichen Herausforderungen des Alltags auf ganzheitliche und heilsame Art und Weise zu begleiten.

❤️Meine Passion ist es, Frauen und Kinder in den Kontakt mit ihren Wünschen, Träumen und Bedürfnissen zu bringen. Das mache ich in meiner Heilpraxis, in der Energie-Oase Bornheim auf ganz unterschiedliche und sehr authentische Weise, indem ich Dich z.B. mit meiner Frauen-Power, meiner Lebensfreude und Lebendigkeit auf magische Art und Weise inspiriere, lass Dich überraschen!

Du kannst als Frau bei mir zwischen folgenden Dienstleistungen wählen:

🕉️ Reiki-Heilsitzung
🕉️ Reiki-Coaching
❤️ Empathie-Sprechstunde
🧘‍♀️ spirituelle Meditationen
💎 Mediale-Lichtkörperberatung

Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüße
❤️🧡💛

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen