Stärkende Coaches

Monika Malek

Über Monika Malek

Bist du unzufrieden mit deiner beruflichen oder privaten Situation und möchtest etwas daran ändern?

Trägst du einen sehnlichen Wunsch in dir, traust dich jedoch nicht, ihn umzusetzen oder weisst nicht, wie?

Bist du bereit, deine Komfortzone zu verlassen und das Leben zu leben, für das du bestimmt bist, um am Ende des Lebens nichts zu bereuen?

💛

Dann bist du hier genau richtig!

🧡

Mithilfe von zielgerichteten Coachingmethoden sowie achtsamen Meditationen begleite ich dich liebevoll und klar auf deiner Reise zu dir selbst.

Ich unterstütze dich dabei, herauszufinden, was du wirklich-wirklich willst sowie deine innersten Sehnsüchte, Träume und dein volles Potenzial zu entfalten und zu verwirklichen.

❤️

Bist du bereit, deine Flügel auszubreiten?
Dann sichere dir jetzt ein persönliches Gespräch mit mir:

https://calendly.com/monikamalek/termin

Ich freue mich schon darauf, dich bald kennen lernen zu dürfen!

💛

Von Herzen
Deine Monika

🧡

PS: Wenn du eine Frau mit grossen Träumen bist, dann bist du herzlich willkommen in meiner privaten Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/traudichundlebedeintraumleben

In dieser einzigartigen Gemeinschaft von wunderbaren Frauen inspirieren und ermutigen wir uns gegenseitig, unsere Träume zu leben!

❤️

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen