Stärkende Coaches

Michaela Prazak

Über Michaela Prazak

Ich bin Michaela.

Olympiateilnehmern, Unternehmerin und Magierin. Ich habe 2x ein Millionenbusiness aufgebaut, bin Expertin für den Direktvertrieb und social selling, coache Networker, Coaches, Unternehmer und Speaker in dieser bewegenden Zeit des Übergangs und lebe heute mit meinem Mann auf der wundervollen Insel Mallorca.

Ich coache dich nicht strategisch, sondern "frequenzisch", denn wir brauchen keine Antworten sondern völlig neue Fragen! Für mich hat sich die Welt gedreht und seit meiner Kindheit träume ich davon es laut auszusprechen.

DIE WELT SPIEGELT DEINE FREQUENZ. ERHÖHE DEINE FREQUENZ UND DU ZIEHST NEUE ERGEBNISSE INS LEBEN.

Ich nutze diverse Tools, die dir dabei helfen deine Frequenz zu erhöhen, indem du dich mit deinem Körper verbindest und nicht mehr deinen Geist, sondern deine SEELE verkörperst. Hierzu löschen wir alte hindernde, abgespeicherte Muster, Ahnenprogramme, Schwüre, Eide, Schocks etc. Außerdem lösen wir energetische Verknüpfungen (zB. Schmerz = Liebe), die im Widerspruch zueinander stehen und somit Wachstum verhindern.

Meine Coachings sind tief und nur für Menschen geeignet, die bereits Verantwortung übernommen haben und schon im Bewusstsein sind, dass die Realität nur eine Spiegelung der eigenen Frequenz ist.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen