Stärkende Coaches

Michaela Braun

Über Michaela Braun

Mach es - einfach:anders

Hallo, ich bin Michaela Braun und meine Leidenschaft sind Innovationen und originelle LÖSUNGEN außerhalb der Box.

Ich habe ein besonderes Talent, mit dem ich bildhaft vor mir sehe, welche einzigartigen Produkte, Angebote oder Geschäftsideen meine Kundinnen und Kunden zutiefst glücklich machen. Besonders gerne verbinde ich Dinge, die auf den ersten Blick überhaupt nicht zusammenzupassen scheinen.
Mit meinem ´Ideenlabor´ bin ich Spezialistin für Marktlücken.

Als Chemieingenieurin habe ich gelernt, mich in Prozesse hineinzudenken und
Neues zu kreieren. Dabei gehe ich analytisch und strategisch vor.


Wer seine Geschäftsidee noch nicht gefunden hat, ist bei mir genau richtig: Ich finde DIE außergewöhnliche Nische und die für die Persönlichkeit optimale Strategie zur Kundengewinnung. Mir ist es wichtig, in jedem Menschen DAS EINE, ganz Besondere zu entdecken, mit dem man ein perfekt einzigartiges Angebot erschaffen kann.

Ich lebe dafür, Lösungen zu finden, wo andere nicht mal den Bedarf erfasst haben. Durch meine Neugier, Schaffensdrang und andere Denkweise kommen die tollsten Produkte zustande.

Oder ich finde eine Zielgruppe, wo dein bestehendes Produkt (vielleicht etwas angepasst) noch mehr Potential hat, erfolgreich zu werden.

Was du bei mir bekommst:

- DIE einzigartige knaller-Idee für dein Business: was dich ausserhalb der Reihe bringt.
- Aufbauend darauf die Strategie, wie man das dann umsetzt, das Konzept
- Wer sich verändern möchte, weil das Alte wegbricht, und nicht weiß was er sattdessen machen kann oder will (Potentialdektivisch)- erarbeiten. Checklisten und 1:1
- Fokuscoaching: “den Bauchladen” sortieren, mehrere bestehende Produkte und Angebote auf einen Nenner bringen. Kurzprogramm
- Innovative Ideen bringen: wer mehr will, aus dem Markt hervorstechen und etwas ganz neues und besonderes anbieten.
-die Einzigartigkeit (die Besonderheit) im Unternehmen finden, die Positionierung, aber mehr als das: das was es ausmacht

Wie wir vorgehen:

Überblick - wir schauen gemeinsam auf deine Herausforderung und wo die Reise hingehen kann.
Analyse: Ich schaue mir dein Business, deine Angebote, Zielgruppe und deine Kommunikation an.
Dann überlege ich für dich einige Lösungen, die dich vom Wettbewerb unterscheiden und wo du ansetzen kannst, um erfolgreicher zu werden.
Wir besprechen alles, was für dich möglich ist und wo du Ansatzpunkte hast, dich vom Wettbewerb zu unterscheiden. Außerdem besprechen wir, was deine nächsten Schritte sein können.

Ich helfe deinen Ideen auf die Sprünge.

Bist du neugierig geworden? Dann lass uns gleich loslegen!

Schreibe mir eine Email und du bekommst Zugang zu meinem Kalender.

Ich freue mich schon auf dich und deine Herausforderung!

Herzlichst, Michaela

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen