Stärkende Coaches

Margot Dimi

Über Margot Dimi

Ich zeige dir die Magie des Schreibens von Hand. ✍🏻 Jedes Wort hat eine Schwingung, ist Energie. Nutze die Kraft deiner Worte in Gedanken, gesprochen oder geschrieben.

Dein Wortschatz ist der Reichtum 💰, den dir niemand nehmen und den du selbst erweitern kannst. Er ermöglicht dir Ausdruck, Selbsterkenntnis und Seelenheil.

Ich habe selbst erfahren, wie heilsam Schreiben sein kann. Autodidakt bilde ich mich weiter. Mein Interessensschwerpunkt liegt bei moderner Hirnforschung, Psychologie und therapeutischem Schreiben.

Dank meiner Hochsensibilität nehme ich meine Umwelt, intensiver wahr als viele andere Menschen. Die Forschungsarbeit von Elaine Aron zeigt, dass etwa 20% der Menschen HSP sind und „anders ticken“.

Ich liebe es, 1:1 oder in Kleingruppen zu arbeiten. Mir ist der persönliche Kontakt wichtig. Nur so öffnet sich der magische Raum, und die Energie des intuitiven Schreibens entfaltet sich.

Die deutsche Sprache liegt mir besonders am Herzen. Worte können umgehend Bilder im Kopf erzeugen. Dazu müssen sie verstanden werden. Fremdworte übersetzen wir, sie schaffen ganz automatisch eine Distanz zu ihrem Inhalt.

Mich interessiert die Sprache der Jenischen und die alte deutsche Sprache. Es sind bildhafte Sprachen, die intuitiv zu verstehen sind. Mich inspiriert das. Ein „Nachtgefunkel“ klingt so viel poetischer als „Sternenhimmel“.

• In Kleingruppen biete ich den Online-Kurs „Schreib’ dich frei!“ an. Er ist für Menschen, die Spaß am Schreiben haben oder finden wollen.
• Autoren, die ihr Buch schreiben wollen, begleite ich von ihrer Idee bis zum gedruckten Buch.
• Menschen, die sich aus toxischen Beziehungen privater oder geschäftlicher Natur befreit haben, begleite ich unter dem Titel „SelbstEntrümpelung“. So bezeichne ich den Prozess des Aufräumens auf materieller, geistiger und seelischer Ebene.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen