Stärkende Coaches

Kerstin Özler-Severing

Über Kerstin Özler-Severing

Lebe DEIN Leben, so wie DU es willst!

Ich bin davon überzeugt, dass Du alles, was Du für ein erfülltes Leben benötigst, bereits in Dir hast.
Du hast ganz viele individuelle Stärken und Fähigkeiten, einen großen Resilienzschatz, um den Herausforderungen des Lebens zu begegnen!
Allerdings ist dieser Schatz manchmal ziemlich tief vergraben unter hemmenden Glaubenssätzen, negativen Erfahrungen oder vermeintlichen gesellschaftlichen Zwängen.
Aber er ist da!
Ich helfe Dir dabei, diesen Schatz (wieder) auszugraben, damit Du selbstbestimmt DEIN Leben in allen Bereichen so gestalten kannst, wie Du es Dir wünschst.
Dabei ist es egal, ob es um ein ganz konkretes Ziel geht, dass Du erreichen möchtest, die Bearbeitung von Schwierigkeiten im Beruflichen oder Privaten im Vordergrund steht oder Du einer unergründlichen Sehnsucht nach mehr nachgehen möchtest.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit vor allem Frauen dabei zu unterstützen, als erfolgreiche Lebensunternehmerin ihr Leben so zu leben wie sie es sich wünschen. Ihre Selbstwirksamkeit zu stärken und sie wieder in Verbindung mit ihrer inneren Stärke, genannt Resilienz, zu bringen.
Gerade wir Frauen neigen dazu, unsere eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund zu drängen, uns um alle und alles zu kümmern….nur nicht um uns selber. Ich kenne das sehr gut auch aus eigener Erfahrung!
Aber wenn das Gleichgewicht zwischen Belastungen und Ressourcen kippt, die Balance dauerhaft verloren geht und der persönliche Kraftspeicher ständig leer ist, macht das zwangsläufig krank und unglücklich.

Im Coaching schauen wir uns Deine Stärken und Resilienzfähigkeiten an und erarbeiten gemeinsam, wie Du diese optimal für Deine persönlichen Ziele und die Gestaltung Deines Wunsch-Lebens nutzen kannst. Für mehr Zufriedenheit, Gesundheit und Wohlbefinden.
Mit mir hast Du dabei eine motivierende Impulsgeberin und wertschätzende Wegbegleiterin an Deiner Seite.
Ich verbinde Methodenkompetenz (u.a. LOKC® - Lösungsorientiertes Kurzcoaching, Points of you®, angewandte Positive Psychologie, persolog®-Resilienzprofil, Embodiment Techniken) mit über 30 Jahren Berufs- und Lebenserfahrung sowie ganz viel Lebensfreude.
Dabei begleite ich Dich genau so, wie Du es gerade brauchst. Kurz und knackig oder über einen längeren Zeitraum, online oder offline.
Berge Deinen Resilienzschatz und werde zur erfolgreichen Lebensunternehmerin!

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen