Stärkende Coaches

Kerstin Eger

Über Kerstin Eger

Hallo Sonnenschein,

schön dass Du da bist!

Ich bin Kerstin Eger - Dein ganzheitlicher Vitalcoach aus dem quirligen Kölle.

Meine Passion liegt darin, Dein Leben gemeinsam mit Dir glücklicher, bunter und vitaler zu gestalten.

Wie?

Ich inspiriere und begleite Dich innerhalb des Themengebiets industriezuckerfreie, ausgewogen-bunte, entzündungshemmenden Ernährung, ganzheitlicher Lifestyle sowie positives Mindset. Für Deinen ganz persönlichen Weg (zurück) zu mehr Energie und Wohlbefinden im Alltag.

Ganz nebenbei kannst Du so auf Wunsch unkompliziert zu Deinem Wohlfühlkörper gelangen.

Stressfrei und mit Freude - und somit auch in einen hektischen Alltag integrierbar.

Ich biete Dir hierbei nicht nur auf Dein Wohlbefinden ausgerichtete 1zu1 Feelgood Vitalcoachings im Bereich intuitive/industriezuckerfreie/entzündungshemmende Ernährung, Darmgesundheit, orthomolekulare Therapie, ganzheitliches Wohlbefinden und Mindset, sondern von Zeit zu Zeit auch unterschiedliche Workshops und Events aus den genannten Themenbereichen.

Mehr als Ernährungsberatung - ganzheitliches Vitalcoaching eben.

Gestalte mit mir an Deiner Seite das Leben, das Du liebst.

Kontaktiere mich gerne: Ich freue mich, Dich kennenzulernen!


Alles Liebe für Dich!

Deine Kerstin



P.S.: Du möchtest mehr zu meinem Werdegang wissen?

Sehr gerne:

Den Weg zur Buchautorin sowie zum fresh green vibes – Vitalcoaching schlug ich über eine fundierte Ausbildung ein.

Ich bin gelernter Koch aus dem diätischen Bereich und war als Küchenchef unter anderem international in der Gourmetgastronomie tätig: Auch hier bereits mit dem besonderen Blick auf Personen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen wie Allergien und Unverträglichkeiten.

Fun Fact: Dies brachte mir unter anderem den Spitznamen „Kräuter-Kerstin“ ein.;)

Verschiedene Weiterbildungen in den Fachbereichen Ernährungsphysiologie, Ernährungsmedizin, Gastro-BWL und orthomolekulare Therapie sowie die aktuelle Heilpraktikerausbildung runden mein ganzheitliches Profil ab.

Noch Fragen oder Interesse an einem unverbindlichen Erstgespräch?
Dann kontaktiere mich gerne!:)

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen