Stärkende Coaches

Julia Fürstenhoff

Über Julia Fürstenhoff

Ich bin Julia Fürstenhoff, bin Heilpraktikerin, Coach und Hypnosetherapeutin und arbeite mehr als 20 Jahre im Herzzentrum Leipzig.

Gemeinsam mit meinem Freund und ärztlichen Kollegen Matthias Lerche habe ich ein Programm entwickelt, dass mit 30 Experten Frau optimal auf eine Schwangerschaft vorbereitet. Das Programm richtet sich an Frauen, die auf natürlichen Wege schwanger werden wollen oder sich bereits in Kinderwunschbehandlung befinden.
Matthias, ich und unsere 30 Experten sorgen dafür, dass Dein Körper und Geist optimal auf eine Schwangerschaft vorbereitet ist. Darüberhinaus zeigen wir Plan B und C auf. Denn wir sind überzeugt, dass in jedem Fall der Traum vom Wunschkind Realität werden kann. Uns ist es eine Herzensangelegenheit Frauen auf diesem Weg zu unterstützen.

Mein eigenerer Kinderwunschweg war ebenfalls steinig. Viele Jahre Kinderwunschbehandlung, 10 künstliche Befruchtungen, 3 Fehlgeburten... Aber ich blieb dran. Ende letzten Jahres wurde mein Sohn geboren. Ich habe viel versucht, viel recherchiert und viele Experten kontaktiert. All das gebe ich nun weiter, damit möglichst viele Frauen bald Ihr Wunschbaby im Arm halten können.

Im Rahmen dessen bin ich als Kinderwunschcoach tätig. Wir besprechen Euren Weg, ich gebe echte Geheimtipps und Ratschläge zur Optimierung und Kommunikation in der Partnerschaft. Gern vermittle ich auch Kontakte. Ein starkes Mindset ist beim Kinderwunsch ebenfalls extrem wichtig. Manchmal gibt es auch Blockaden oder Ängste z.B. nach einer Fehlgeburt. Hier kann ich mit Hypnose unterstützen.

Darüberhinaus habe ich mich als Hypnostherapeutin auf folgende Themen spezialisiert: Ängste und Blockaden,
Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Stressreduktion- und Management, Prävention und Linderung von Herzerkrankungen und Kinderwunsch.

Die Hypnosen und Coachings finden in Leipzig (in Kooperation mit einer kardiologischen Praxis) oder in unseren Räumlichkeiten statt. Auf Wunsch können diese aber auch online stattfinden.

Matthias Lerche und ich vertreiben außerdem als DER LERCHE und DIE FÜRST Audiomeditationen und Hypnosen. Ich bin als Autorin, Vortragsreferentin und Moderatorin tätig. Unser Buch Die 30 Tage Challenge- umdenken, vorbeugen und selbst aktiv werden ist in Kooperation mit der Deutschen Herzstiftung und dem Herzzentrum Leipzig entstanden. Als Coach unterstütze ich vor allem Firmen bei den Themen Zeit - und Stressmanagement, Konfliktlösung und Kommunikation.

Ich freue mich über Deine Anfrage:
post@lercheundfuerst.de
info@wunsch.baby

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen