Stärkende Coaches

Jasmin Eckhardt

Über Jasmin Eckhardt

Mein Name ist Jasmin Eckhardt.
Generell helfe ich Frauen, die sich abhängig fühlen, in ihre eigene Kraft zu kommen, ihre Stärken zu erkennen und sich selbst zu lieben, um nicht auf andere angewiesen zu sein.
Aus eigener Geschichte weiß ich, wie es ist, sich von anderen Menschen abhängig zu machen. Ich habe dies erst sehr spät erkannt und bin unendlich froh darüber, dass es einen bedeutenden Wandel in meinem Leben gegeben hat.
Heute bin ich eine starke, unabhängige Frau, die die Kraft hat, auch anderen in ihre Stärke zu helfen.
Mein ursprüngliches Standbein als zertifizierte Elterntrainerin für ADS/ADHS, Kindheitspädagogin und Erzieherin, gibt mir tiefe Einsicht in das Menschsein. Aus meinen verschiedenen Ausbildungen vereine ich Wissen, Techniken und Methoden, um sie individuell und zielgerichtet einzusetzen. Damit kann ich den Entwicklungsstatus meines Gegenübers erkennen und was für die einzelne Person im Hier und Jetzt wichtig ist. Einzelcoachings für Frauen gebe ich sowohl online als auch in Präsenz regional in und bei Karlsruhe. Für Gruppenseminare kann man mich auch bundesweit engagieren.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen