Stärkende Coaches

Ingrid Heintz

Über Ingrid Heintz

Ich bin Ingrid Heintz, Expertin für Büromanagement.

Seit 2007 helfe ich Solopreneurinnen, Handwerksbetrieben und Organisationen die Abläufe im Backoffice zu optimieren. Ich zeige ihnen Strukturen und Routinen, mit denen das Backoffice wie ein gut eingestelltes Uhrwerk funktioniert. Und ich vermittle, dass es durchaus Spaß machen kann, wenn die Arbeit ohne Stress in kürzerer Zeit erledigt werden kann.

Ich möchte, dass Solopreneutinnen nachhaltig Erfolg haben, weil ihr Herzensbusiness auf einem stabilen Fundament steht. Dazu habe ich ein Online-Begleitprramm entwickelt, mit dem wir gemeinsam ein Backoffice ganz nach den Bedürfnissen und Vorlieben entwickeln. Dafür steht meine komplette Schatzkiste mit Tipps und Tricks rund ums Büromanagement zur Verfügung. Wir widmen uns der entspannten Zeitplanung, der sinnvollen Ordnung, dem rationellen Schreiben und gewinnen den Überblick über die Finanzen.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen