Stärkende Coaches

Ingrid Heintz

Über Ingrid Heintz

Ich bin Expertin für Büromanagement. Ich begleite Solopreneurinnen, damit sie mit einem professionellen Backoffice ein stabiles Fundament für ihr Herzensbusiness und so nachhaltigen Erfolg haben, ohne gestresst zu sein oder auszubrennen.

Ich zeige dir, wie du mit meinem Tipps und Tricks dein Backoffice so optimierst, dass es zu dir und deinem Business passt.
Du erfährst, wie
• du deine Zeit richtig gut planst, so dass du ohne Stress deine Aufgaben erledigen kannst und nichts Wichtiges vergisst
• dein Schreibtisch/Desktop so ordentlich ist, dass jederzeit konzentriert arbeiten kannst, ohne ständig abgelenkt zu sein
• du alles, was Du analog oder digital abgelegt hast, ohne Suchaktion wiederfindest
• du einfach und effizient E-Mails, Briefe, Rechnungen und auch alles andere schreiben kannst, weil du deinen Schreibstil genau kennst und die richtigen Vorlagen und Textbausteine hast
• dich in punkto Finanzen nicht überrascht, weil du deine Zahlen kennst und sie geschickt steuerst.

Dazu treffen wir uns online und du kannst alles direkt an deinem Schreibtisch umsetzen.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen