Stärkende Coaches

Helene Frost

Über Helene Frost

Ich bin Helene Frost. Mama von 4 eigenen Kindern und einer Bonustochter.
Ich arbeite mit Mamis und helfe ihnen ihre eigene, individuelle Rolle als Mama zu erkennen.
Ich bin davon überzeugt, dass jede Mama eigentlich weiß, wie sie gerne sein möchte, es sich jedoch nicht erlaubt durch den Druck von aussen, ihre wahre Größe zu leben.

Ich bin Expertin für Selbstliebe, weil ich selbst in einer Mama Rolle gefangen war, die nicht mir entsprach. Ich dachte lange, dass ich mich der Gesellschaft anpassen muss, um eine gute Mama zu sein und habe mich dabei völlig selbst verloren.

Erst die Liebe zu mir Selbst, gab mir den Mut meinen eigenen Weg zu gehen und daduch bin ich für tausende andere Mamis ein Vorbild geworden.

Ich nutze sehr gerne das Tool Human Design. Ich bin Human Design. Ich lebe Human Design und begleite meine Kinder nach ihrem Design. Dadurch ist jeder in seiner eigener Kraft und als Familie leben wir die Freude und Harmonie, die in jeder Familie selbstverständlich sein sollte.

Ich arbeite auschließlich online und helfe dir, dich und deine Familie besser zu verstehen. Damit du mehr Ruhe in dein System bringen kannst und dein wahres Sein zum leuchten bringst.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen