Stärkende Coaches

Dr. Heike R. Dahlmann

Über Dr. Heike R. Dahlmann

Ich bin Ärztin und Unternehmerin und verbinde meine beiden Passionen in meiner Beratung. Für mich steht immer der Mensch im Mittelpunkt.

Ich coache individuell und psychologisch, strategisch und zukunftsorientiert. Vielleicht geht es um die persönliche Weiterentwicklung, um Führungs- oder Karrierefragen oder auch um die Resilienz in anspruchsvollen Situationen - dafür bin ich als Personal Coach gerne da.

Vielleicht geht es auch darum, eine zu lösende Aufgabe kritisch zu hinterfragen, sie sachlich und neutral zu diskutieren und sie mit kreativen Ideen zu ergänzen - dann bin ich provokative Sparringspartnerin.

Ich arbeite hybrid. Bundesweit komme ich, wenn gewünscht, vor Ort, aber ebenso effektiv können mit Online-Videoberatung die persönlichen Ziele erreicht werden.

Das Erstgespräch ist immer kostenfrei und unverbindlich. Einfach Termin vereinbaren über meine Webseite oder telefonisch!

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen