Stärkende Coaches

Gudrun Murina

Über Gudrun Murina

Ich bin eine Meisterin meinen eigenen Weg zu gehen, dabei bleibe ich neugierig, humorvoll, habe ein großes Herz, die Gabe mein Gegenüber in seinem Sein zu lassen, bin geduldig, ruhig und gelassen und immer darauf fokussiert die Lösung mit meinen Klienten zu finden die seine ist. Ich habe meine eigene Wahrheit, so wie jeder seine Wahrheit hat.

Ich begleite Menschen, in schwierigen, herausfordernden Lebenssituationen, Menschen die sich gerade auf den Weg machen, die spüren sie wollen etwas ändern in ihrem Leben und noch nicht genau wissen, wie es gehen kann, auch begleite ich Menschen in ihrer Trauer.
Ich bin davon überzeugt das die Lösung, in jedem Menschen schon da ist und sie nur entdeckt oder ins Bewusstsein geholt werden braucht.
Ich höre genau hin, stelle Fragen die anregen zum neu Denken oder auch fühlen. Unterstützend arbeite ich mit Tools
aus dem hypnosystemisch-lösungsorientierten Coaching, ,dem Triadischen Prinzip, dem Züricher-Ressourcen-Modell, der Psychosomatik, der Prozess-und Embodimentfokussierten Psychologie (PEP® nach Michael Bohne) und dem magischen Heil-Code.
Es ist mir immer eine große Freude und es berührt mich sehr, wenn die Menschen die bei mir waren gestärkt, mit neuen Ideen, neuem Mut und ihrer wiedergewonnen Selbstwirksamkeit ihr Leben gestalten können, mehr das machen was ihnen entspricht und ihren Weg gefunden haben und ich dabei Wegbegleiterin und hilfreiche Unterstützung sein konnte.
Ich arbeite in Wilhelmshaven in meiner Praxis, oder online, genauso können wir uns auch zu einem Spaziergang am Meer treffen, oder an einem Ort der stimmiger ist.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen