Stärkende Coaches

Gabriele Ludek

Über Gabriele Ludek

Mein Name ist Gabriele Ludek.
Ich arbeite als zertifizierte Expertin für Methode Wildwuchs und zertifizierte Klangmassagepraktikerin.
Meine Leistungen biete ich vorrangig in Einzelsettings an.
Mit der Methode Wildwuchs begleite ich Frauen in Selbstheilungsprozessen, für mehr Gesundheit und Eigenmacht.
Die Anwendung der Klangmassage (nach Peter Hess) dient Männern und Frauen zur Entspannung, von Körper, Geist und Seele, sowie zur Erhöhung der Körper-Wahrnehmung und einem klaren Verstand.
Die Anwendung von Inneren Bildern (wie sie mit der Methode Wildwuchs angeleitet werden) eröffnet derart neue Perspektiven (für den eigenen Prozess, Lebens- oder Heilungsweg), wie sie im üblichen Beratungsgespräch nie möglich sind.
Die Anwendung Innerer Bilder und Methoden zur Entspannung, u.a. Klangmassage und Shaolin Qi Gong, sind für mich Grundlage und Entwicklung zugleich. Sowohl für mein eigenes Leben als auch in der Praxis.
Meine Praxis für Gesundes Coaching befindet sich in Jena.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen