Stärkende Coaches

Frank Menninger

Über Frank Menninger

Love Your Life Coaching steht für Klarheit, Leichtigkeit und gesunde Lebensfreude im Leben...
"Sei Du selbst die Liebe deines Lebens" und "LOVE YOUR LIFE" sind unsere Leitmotive.

Meine Mission:
Bei allem was wir tun glauben wir fest daran, dass kein Mensch auf dieser Welt dauerhaft schlechte Gefühle ertragen muss. Gefühle, die sein Leben bestimmen, ihn dabei unglücklich machen und früher oder später sogar krank werden lassen. Wir sind überzeugt, dass eine nachhaltige Gesundheit und Lebensfreude möglich sind, wenn man die Verantwortung dafür selbst übernimmt.

Wir sind uns sicher, dass wir „Love Your Life“- Coaches Menschen zur Klarheit, zur Leichtigkeit und zur gesunden Lebensfreude im Leben zurückführen können, wenn sie es wollen. Diese Menschen kommen wieder zurück in den Fluss des Lebens, zur Gesundheit und werden ihr Leben wieder lieben! Getreu unserem Motto: "LOVE YOUR LIFE"!

Warum machen wir das?
Wir wissen, dass die meisten Menschen unbewusste und undienliche Denkmuster, Verhaltensweisen, Überzeugungen und Blockaden in sich stecken haben. Diese steuern uns zu 95% ohne das wir es merken. Sie sorgen für schlechte Gefühle. Sie bestimmen das Leben dieser Menschen und machen es oft auch schwer und generieren Stress.

Dabei entstehen emotionale Schmerzen, körperliche Symptome bis hin zu den psychosomatischen Krankheiten. Und meistens ist das diesen Menschen gar nicht bewusst, sie wissen es nicht was da passiert.
Den Menschen, die das Bewusstsein bekommen haben, dass sie an ihrem Leben etwas ändern dürfen, die begleiten wir gerne aus diesen meist unterbewussten Herausforderungen heraus.

Wie machen wir das?
Wir nutzen vielfältige mentale und energetische Coaching Methoden und Techniken, die schon zehntausenden Menschen ihr Leben verbessert haben. Dazu gehören NLP, Hypnose, Organetik, Akasha-Healing, Quantenheilung und emotionflow um unsere Klienten von diesen Blockaden, den eingeschlossenen Emotionen und Schmerzen zu befreien.

Das geschieht online, Face to Face, im gesamten deutschsprachigen Raum oder zukünftig auch in Gruppen. Die Coaching Pakete werden nach einem ersten Analysegespräch kundenspezifisch angepasst, genau zugeschnitten bezüglich Dauer und Intensität …

Was hat mich dazu geführt?
Mein Name ist Frank Menninger, ich bin Gründer von Love Your Life Coaching.
Ich habe über 28 Jahre Coaching Erfahrung, 25 Jahre davon in der Persönlichkeitsentwicklung als Führungskraft und die letzten, fast 4 Jahre, als selbstständiger Life Coach.

Ich selbst habe über ein Jahrzehnt tief-gehende emotionale und körperliche Schmerzen erleben müssen, -wegen diesen unterbewussten Themen, die in mir steckten.
Ich habe die Leistungsfähigkeit im Job, die Beziehungen zu meinen Freunden, als auch vor allem die zu mir selbst verloren, und meine bis dahin intakte Familie ist auch daran zerbrochen. Ich habe fast alles verloren... bis zu meinem eigenen Leben...

Heute weiß ich, dass die Gründe dafür im Unterbewusstsein lagen, und habe auch vielfältige Wege erlernt, wie man darankommt, und wie man sie transformiert. Deswegen habe ich entschieden, meiner Berufung zu folgen und in meiner Selbstständigkeit, so vielen Menschen wie möglich, die Möglichkeit zu geben, sie zu begleiten genau solche Schmerzen zu verhindern und ihr Leben wieder in den Fluss zu bringen, zurück zur Leichtigkeit und gesunden Lebensfreude.

„Love Your Life“ soll auch Dein Lebensmotto werden!

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen