Stärkende Coaches

Elke Schroeder

Über Elke Schroeder

Über Elke Schroeder
Ich biete einen wertvollen Beitrag all den Frauen, die sich nicht trauen, aus ihrem Schneckenhaus zu kommen, weil negative Glaubenssätze, Ängste und Zweifel sie zurückhalten.

Nach nur 3 x 20 Minuten könnte sich ihr Leben völlig verändern!

Statt an den "Blockaden" selbst zu arbeiten, ersetze ich die Emotionen dahinter durch neue starke Informationen, die 400000 mal stärker wirken als Affirmationen. Danach haben negative Glaubenssätze, Ängste und Zweifel keine Kraft mehr - für immer!

Es funktioniert wirklich, ich habe es selber erlebt. Das ist auch der Grund, warum ich Frauen diese gigantischen Gefühle vermitteln möchte. Früher für mich undenkbar habe ich mich im Jahr 2022 zur Speakerin ausbilden lassen.

Nach nur 3 x 20 Minuten kehrt eine Leichtigkeit in Dein Leben, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe und das Erkennen, dass es keine Grenzen mehr gibt, alles ist möglich! Ich arbeite online per Zoom.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen