Stärkende Coaches

Charlotte Gemsa-Holterhoff

Über Charlotte Gemsa-Holterhoff

Ich heiße Charlotte Gemsa-Holterhoff und bin systemischer Coach und Beraterin. Mit großer Freude begleite ich (angehende) Führungskräfte bei ihren persönlichen Herausforderungen in der Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten und Kolleg*innen. In meiner jahrelangen Erfahrung als Führungskraft im Personalbereich durfte ich einerseits die Herausforderungen des Führens von Mitarbeitenden selbst erfahren, andererseits in meinem Umfeld erleben und Menschen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Führungskraft unterstützen. Als einzige Frau im Management Board habe ich zudem gelernt, mich in der "Männerwelt" zu behaupten. Viel mehr Frauen haben dieses Potential und ich ermutige jede, dieses auszuschöpfen. Hiervon profitiert nicht nur sie selbst, sondern das gesamte Unternehmen.

Als ausgebildeter systemischer Coach vereine ich meine eigenen Erfahrungen mit den wirksamen Techniken des systemischen Coachings.

Mein Anliegen ist es, Führungskräfte in ihrer Persönlichkeit zu stärken und den Glauben an ihre eigenen Fähigkeiten zu festigen. Selbstreflexion und das Erarbeiten der eigenen Werte (wofür stehe ich als Führungskraft?) sind dabei ein wichtiger Baustein.

Ich unterstütze die Führungskraft darin, ihre individuellen Herausforderungen wahrzunehmen und ergebnisorientiert zu lösen.

Mein Angebot richtet sich an junge Führungskräfte, angehende Führungskräfte und Führungskräfte mit Potential.

Genauso individuell wie die Herausforderungen der einzelnen Führungskräfte sind, sind auch meine Coachings. Ich orientiere mich stets an den persönlichen Bedürfnissen des Klienten.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Dir, gerne auch digital.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen