Stärkende Coaches

Birgit Nora Schäfer

Über Birgit Nora Schäfer

🧠 🧘 💫 "Vom Denken ins Fühlen und vom Kopf in den Körper!"

➡️ GESUNDE STRESSREGULATION BEGINNT IM NERVENSYSTEM UND BRINGT DICH ZURÜCK IN EIN ERFÜLLTES LEBEN IM EINKLANG MIT DIR UND DEINEN BEDÜRFNISSEN!

Hallo, ich bin Birgit Nora, lebe zurzeit in Dortmund. Mein Herz zieht mich jedoch wieder zurück nach Süddeutschland. An den Bodensee, um genau zu sein. Dort, an diesem magischen Kraftort will ich leben, wirken und der Welt ein Beitrag sein!

Aber HIER und JETZT geht es um DICH!

➡️ Du bist permanent einem hohen persönlichen Stress-Level ausgesetzt?
➡️ Du hast immer öfter das Gefühl, dass du diesem Stress nicht mehr gewachsen bist?
➡️ Du spürst, wenn sich nicht bald etwas ändert, dann wirst du krank?

Wir reagieren oft viel zu spät! Die häufigen Folgen sind Burnout und Krankheit.

Die gute Nachricht:

➡️ Du kannst lernen, dich wieder auf dein gesundes Stress-Niveau einzupendeln.

Dadurch ändert sich vieles – sozusagen ALLES!

Mit meiner Unterstützung lernst du, durch gesunde Stressregulation und bewusste Körpererfahrung wieder in Balance zu kommen und so dein Leben mit Spass, Freude und Lebenslust geniessen kannst.

➡️ Lebe in Bewusstsein, Bewegung und Balance!

Mit meinen körperbasierten Coachings (nach den Methoden von NeuroEmbodied Soul Centering® (NESC) sowie KörperSinn mit Feldenkrais) unterstützte ich meine Klient:Innen dabei, sich von Chronischem Stress, Selbstsabotage, Überforderung und unterdrückten Gefühlen zu befreien.

Ganz nach meinem Motto "Im-KERN-gesundes-SEIN" leite ich dich in Einzelcoachings dazu an, innere Widerstände aufzuspüren, deiner eigenen Körperweisheit zu folgen und so mithilfe des Autonomen Nervensystems einen neuen gesundheitsbewussten Seins-Zustand zu integrieren und nachhaltig zu nähren.

Durch unsere gemeinsame Arbeit, befreist du dich aus der Negativspirale von Chronischem Stress, Überforderung, Selbstsabotage und unterdrückten Gefühlen und kommst wieder in harmonische Balance.

So wirst du wieder zur aktiven Gestalterin deines Lebensplans - vom verbesserten Lebensgefühl mal ganz zu schweigen.

Bedenke: Das Leben ist immer FÜR dich! Du musst es nur wollen, zulassen und empfangen!

Mach‘ dich Selbst zum VIP und finde zurück zu Innerer Stärke, Lebensfreude und Emotionaler Freiheit!

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen