Stärkende Coaches

Birgit Menke

Über Birgit Menke

Hi, mein Name ist Birgit und ich unterstütze Dich, wenn Du hinderliche Muster und Ängste erkennen und lösen willst.
Vielleicht bist Du an einem Punkt, wo Dir bewusst ist, dass Du etwas verändern willst/musst. Genau dabei kann ich Dich wunderbar begleiten, dass Du Deinen für Dich stimmigen Weg finden und gehen kannst.

Da ich selbst häufiger ratlos und gefühlt handlungsunfähig festgesteckt habe, gab es eine richtungsverändernde Entscheidung, die mein Leben auf links gedreht hat. Ich habe gelernt, wie ich mich aus meinem inneren Gefängnis befreien konnte und auch, wie ich das an andere Menschen weitergeben kann. Eine so dankbare Aufgabe und für mich ein riesiges Geschenk.

Über einen kurzen Check, wo Du gerade stehst und wo Du hinwillst, hole ich Dich genau dort ab, wo Du Unterstützung brauchst. Ganz individuell begleite ich Dich durch den Prozess der Veränderung und zwar so, dass Du die Antworten und hilfreichen Möglichkeiten in Dir selbst findest. Ich bin Deine Sparringspartnerin und Reisebegleiterin für eine gewisse Etappe auf Deinem Lebensweg.
Mir ist es wichtig, dass Du Dir dann immer wieder selbst helfen kannst. Du bekommst punktgenau die Tools, die Dir Wachstum verschaffen. Du wirst selbstsicherer, kannst viel leichter und vor allem klarer Entscheidungen treffen und Du übernimmst die absolute Eigenverantwortung für Dein Leben.

Du willst Dein Leben (wieder) selbstbestimmt leben? Bingo, dann bist Du bei mir richtig.

Und eins noch: ich rede nicht lange um den heißen Brei herum. Das verzögert Dein Wachstum und ich mag es, Klartext zu sprechen und das zu 100 % wertschätzend, respektvoll, ehrlich und authentisch. Genau das wünsche ich mir auch von Dir.

Ich arbeite online mit meinen Klienten, jeder ganz entspannt von zu Hause ode von wo auch immer sie sich zuschalten wollen - ohne extra Fahrzeit und -kosten.

Lass uns unverbindlich kennenlernen und schauen, ob und wie ich Dich unterstützen kann.

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe Dir,
Birgit

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen