Stärkende Coaches

Astrid Best-Botthof

Über Astrid Best-Botthof

Ich bin die Expertin für die Power nach der Trauer! Ich zeige Witwen, wie sie nach dem großen Verlust die Freude ie Freude am Leben wieder finden und voller Dankbarkeit glücklich sein können.
Ja, ich inspiriere Frauen aus ganzem Herzen, mutig neue Wege zu gehen und zeige ihnen, wie sie die Schätze in ihrem Herzen bewahren können, ohne ein Leben lang in der Trauer hängen zu bleiben.
Ich selbst habe nach dem Tod meines Mannes viel zu lange geglaubt, es muss immer irgendwie schwer bleiben, doch ich habe gelernt, wie die Freude und die Leichtigkeit wieder kommt und dass noch so viel mehr möglich ist, was das Leben zu schenken hat!
Das gebe ich heute in meinen Coachings mit viel Freude weiter und bin jedes Mal sehr dankbar das Strahlen in den Augen der Frauen zu sehen, wenn sie in ihren Herzen wahre Lebensfreude spüren und das ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Meine Begleitung biete ich ganz individuell 1:1 an und in sehr hilfreichen Gruppenprogrammen, wo alle Frauen voneinander profitieren können.
Habe ich Dein Interesse geweckt, melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich, auch Dir zu helfen, denn Du hast es verdient wieder glücklich zu sein!
Alles Liebe für Dich Astrid

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen