Die große soziale

Traumfänger-Coach-Aktion

am Weltglückstag am 20. März 2023


Hunderte Coaches coachen tausende Menschen 

an einem tag kostenfrei

Wir spannen einen Riesen-Traumfänger über das ganze Land

Mach mit, wenn du bei einer großen Gemeinschaftsaktion dabei sein möchtest.

Mach mit, wenn du ebenfalls Menschen stärken möchtest.

Mach mit, wenn auch du etwas bewegen möchtest.


Millionen Menschen haben geplatzte Träume!

In den nächsten Jahren werden noch massive Veränderungen auf die Menschen zukommen. Deshalb ist es so wichtig, das wir uns als gute Coaches im Markt viel mehr zeigen. Nur so können wir auch viel leichter entdeckt werden, denn: 

Die Menschen brauchen wieder frischen SCHWUNG, um wieder durchstarten zu WOLLEN. Doch viele sind in Lethargie 

oder schlimmstenfalls sogar Hoffnungslosigkeit verfallen. Das Land hat lange genug auf dem „Jammer-Sofa“ gesessen. 

Was da hilft? Fenster auf, Türen auf und das Leben voll “durchlüften” und alle mal kräftig umarmen und schütteln. 

Aber das natürlich vorerst nur imaginär. Und dennoch geht es. Diese Aktion hilft, die Menschen wieder zum Aufstehen zu bewegen. Besonders in der hochenergetischen Zeit des Frühlingsanfangs. Du bist ein wichtiger Teil davon. 

Mit dieser Aktion hebst du dich enorm von der Masse ab.

neue Kunden für dich

Hunderte Coaches vermischen ihre Netzwerke. Hunderte Coaches machen Werbung für diese Aktion. Hunderte Coaches zeigen sich auf der Deutschlandkarte. Und so kannst auch du viel leichter gefunden werden.

Das ist die neue Welt:  Wir vernetzen uns. Wir geben. Wir bekommen.

diese Aktion gibt dir rückenwind

Die Zeiten des "einsamen Coaches" sind vorbei. Jeder bleibt in seiner einzigartigen Individualität und Kernkompetenz und doch tun wir uns zusammen. Wie auf einem großen Traumschiff kommen wir zusammen und schwärmen aus in die große weite Welt. Und du kannst mit dabei sein. Lasst uns jetzt gemeinsam sichtbar werden, damit die Menschen dich und uns entdecken. 

so läuft die aktion ab:

Teilnehmer*innen suchen sich auf der Seite der Coach-Listung eine*n Coach*in aus und kontaktieren sie/ihn direkt per Mail. Sie vereinbaren für DIESEN TAG (20. März) ein Coaching. Nur an diesem Tag ist das Coaching kostenfrei! 

Die Coaches können sich auf dieser Seite registrieren, damit sie entdeckt und gebucht werden können. 

Die Coachings finden ONLINE oder LIVE statt. Wie es dir lieber ist.


Abends wird dann die gecoachte Anzahl an Menschen an MillionDreams bekanntgegeben, damit wir einen sozialen Rekord an diesem Tag einfahren können, der sicherlich auch für die Medien interessant ist. Und da wir diese Aktion jedes Jahr wiederholen werden, kommt da schon ganz schön was zusammen an Unterstützung für die Menschheit.


Möchtest du mit dabei sein?







InFormationen

WO

Die Coachings finden online oder Live statt. Je nachdem, wie du es als Coach/in magst. Jeder Coach organisiert seine Coachings selbst. Das hat den Vorteil, dass der/die Coach/in auch im Anschluss im guten Kontakt mit den Teilnehmern steht und weitere kostenpflichtige Angebote machen kann, wenn die Vertrauensbasis erstmal hergestellt ist. Wir wollen Menschen auch

nachhaltig stärken. 

WANN

Montag 20. März 2023

von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr


Jedes Jahr findet diese Aktion zum Weltglückstag am 20. März statt. Außerdem ist (meist) an diesem Tag  

der Frühlingsanfang. 

KOSTEN

Die Teilnahme ist für Coaches aber auch für Teilnehmer/innen an diesem Tag  komplett

KOSTENFREI







MillionDreams heißt Menschen stärken