Die große soziale

Traumfänger-Coach-Aktion

am Weltglückstag am 20. März 2023


Hunderte Coaches coachen hunderte Menschen 

an einem tag völlig kostenfrei

Wir spannen einen Riesen-Traumfänger über das ganze Land


 Suche dir einen Coach an diesem Tag aus.

Du kannst dich an diesem Tag völlig kostenfrei coachen lassen.

Nutze diese Chance, wenn du dein Leben noch schöner machen möchtest.


schluss mit geplatzten Träumen

In den nächsten Jahren werden durch die neue Zeit noch massive Veränderungen in mehreren Lebensbereichen auf dich zukommen. Deshalb ist es so wichtig, dass du dich entsprechend, damit du wieder frischen SCHWUNG bekommst, um deine Träume zu verwirklichen und dir ein noch schöneres Leben aufbauen kannst. 

 

Vielleicht geht es dir aber auch so, dass du derzeit in eine lähmende Lethargie oder schlimmstenfalls sogar in eine Hoffnungslosigkeit verfallen bist? Doch jetzt hast du lange genug auf dem „Jammer-Sofa“ gesessen. Was da hilft? Fenster auf, Türen auf und das Leben voll “durchlüften” und dich mal kräftig schütteln, um wieder aktiv zu werden, um dir dann deinen Coach auszusuchen, der dich in deinem Thema enorm weiterbringen kann. 

Nutze diese Aktion für DICH!

Was bringt coaching?

Wichtig zu wissen: Coaching ist kein Training und keine Beratung. Coaching ist immer aktive Lösungssuche für DEIN Thema oder für dein Problem. Der Coach unterstützt dich darin, DEINE Lösung zu finden. Und jetzt kommt die Überraschung: Die Lösung liegt immer schon in dir. Der Coach hilft dir, diese in dir zu finden. Nur dann kannst du in eine tiefe innere Zufriedenheit kommen, weil es ja DEINE Lösung ist. Freue dich also über den Coach dich selbst zu entdecken. 

Freue dich auf deine Lebensveränderung!

diese Aktion gibt dir rückenwind

Coaching ist schon lange in den Alltag der Menschen eingekehrt. Es gibt mittlerweile Coaches für jeden Lebensbereich und für jede Zustandsebene (mental, emotional, intuitiv, spirituell, rational, energetisch, körperlich). Freue dich auf starke positive Veränderungen in diesen Bereichen: 

  1. Stärkung der Persönlichkeit 
  2. Berufliche Erfüllung
  3. Finanzielle Freiheit
  4. Spirituelle Entwicklung 
  5. Emotionale Entlastung
  6. Partnerschaftlicher Halt
  7. Stabile Gesundheit
so läuft die aktion ab:

Du suchst dir deinen Caoch  auf der Seite der Coach-Listung aus und kontaktierst sie/ihn direkt per Mail. Die Coaches vereinbaren dann für DIESEN TAG (20. März) ein Coaching. Nur an diesem Tag ist das Coaching kostenfrei! 

Die Coaches können sich auf dieser Seite registrieren, damit sie entdeckt und gebucht werden können. 

Die Coachings finden ONLINE oder LIVE statt. Wie es dir lieber ist oder was der Coach dir anbieten kann.


Möchtest du mit dabei sein? Dann suche dir gern einen für dich passenden Coach aus.







InFormationen

WO

Die Coachings finden online oder Live statt. Je nachdem, wie du es lieber magst. Jeder Coach organisiert seine Coachings selbst. Das hat den Vorteil, dass du auch im Anschluss im guten Kontakt mit den Coach stehen kannst, um eventuell weiter an dem Thema arbeiten zu können. 

 Lass dich stärken!

WANN

Montag 20. März 2023

von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr


Jedes Jahr findet diese Aktion zum Weltglückstag am 20. März statt. 

KOSTEN

Die Teilnahme ist für dich an diesem Tag  komplett

KOSTENFREI







YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MillionDreams heißt Menschen stärken