Stärkende Coaches

Andrea Knoll

Über Andrea Knoll

Wer ich bin
Ich bin Andrea Knoll und als mediale Stilmentorin, Charisma- und Wirksamkeitscoach zeige ich ambitionierten Frauen die in eine Botschaft haben, wie sie ihre Selbstzweifel überwinden und ihre inneren Saboteure loswerden, damit sie ihre volle Größe erleben und ins Rampenlicht treten können um ihre Berufung zu leben.
Ich lebe in der schönen Südpfalz mit meinem Mann und meinem Hund. Ich liebe Spaziergänge in der Natur und bin ein Wissensjunkie.

Seit 2015 bin ich selbständig und habe gemerkt, dass bei meinen Kundinnen viel mehr hinter dem Wunsch steckt, als sich einfach durch einen neuen Stil zu verändern. Zweifel, Blockaden, Glaubenssätze und unsichtbare energetische Barrieren hielten sie oft zurück ihr Potential voll auszuschöpfen und zu leben. Sätze wie: "Bin ich gut genug!" oder "Darf ich das überhaupt!" ließen sie in Selbstzweifel versinken und nicht mehr an sich glauben. Das musste sich ändern! Und so verlies ich die Modewelt, in der ich über 30 Jahre gearbeitet hatte, um mich nur noch um Frauen zu kümmern, die mehr wollten! Mehr Selbstbewusstsein! Mehr Stil! Mehr Freiheit! Mehr Leben! Mehr Charisma!

Denn diese Frauen können ihre volle Größe nicht fühlen, nicht sehen, nicht anerkennen und erst recht nicht leben! Und das darf und muss sich ändern! Wenn das bei dir auch so ist, melde dich gerne.

So werden deine Träume wahr
Du hast schon viel erreicht und hast jetzt noch Größeres vor. Du willst für die Menschen wirken, sie begeistern und für sie da sein. Das ist dein Herzenswunsch, deine tiefe Sehnsucht. Du möchtest einen Unterschied machen und wirklich etwas Großartiges in der Welt bewegen!
Du willst deine besondere Botschaft verbreiten und gibst alles dafür. Obwohl du so ein riesiges Know How hast, kannst du die Menschen noch nicht wirklich im Herzen erreichen. Du spürst, dass dich irgendwas blockiert und das, obwohl du schon so viel an dir gearbeitet hast.
Löse deine Blockaden und nimm jetzt deine volle Größe in Besitz, in die du in Wirklichkeit gehörst! Jetzt ist die Zeit, denn du wirst gebraucht! Die Menschen warten auf dich!

Mein Herzensschwerpunkt beim medialen Stil-Coaching
Ich sehe dich mit all deinen Facetten. Mit denen die du gerne von dir zeigst oder auch denen, die du am liebsten verstecken möchtest. Ich sehe Dinge, die andere nicht sehen können, das, was dich wirklich noch festhält deine volle Größe anzunehmen und zu zeigen. Darum wirst du bei mir auch keine normale Stilberatung bekommen. Bei mir bekommst du nur den ganzheitlichen Ansatz über deine mentale Kraft, dein Selbstbewusstsein, deine Energie, deine tiefere Mission, deine innere und äußere Schönheit, dein Leadership und deinen unverwechselbaren Style, der deine Persönlichkeit unterstreicht und deine Botschaft über dein Outfit transportiert. Innen wie außen.

Mein tiefes Warum als Coach zu arbeiten
Du gehörst an die Spitze! Und meine Bestimmung ist es dich in deine wahre Größe zu heben und dir zu zeigen, wie du diese strahlend und wirksam sichtbar machst, um damit die Menschen zu begeistern.
So arbeite ich mit meinen Klientinnen
Ich weiß, dass du schon alles in dir trägst! Es fehlt nur noch ein kleines Stück! Wir reisen gemeinsam durch die 7 Ebenen in deiner Akasha Chronik und schauen uns an, was dich wirklich noch blockiert. Mit Leichtigkeit finden wir deine Blockaden und lösen sie auf, sodass du in deine volle Größe gehen und mit deiner einzigartigen Wirkung deine Bestimmung leben kannst!

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen