Die weiteren Ausbildungen

Starte jetzt ganz neu durch

Lass dich jetzt erstklassig und nachhaltig ausbilden

Stärke dich selbst...

Werde Speakerin

 Speaker-School bei Feminess (mit Monica)

Die meisten Frauen, die auf eine Bühne gehen, um einen Vortrag zu halten haben es noch nicht verstanden, das Publikum wirklich tief im Herzen zu fesseln und in jeder ihrer Zellen fest zu bannen. Viele sagen, sie haben schon oft vor Menschen gestanden und einen Vortrag gehalten, der auch gut ankam, aber es gibt einen großen Unterschied zwischen „einen Vortrag halten“ und „einen echten IMPULS-Vortrag halten“. Mit der STAGE-Methode© von Monica erlernst du in einer erstklassigen Ausbildung, wie du das Publikum wirklich begeistern kannst und wie du deine Botschaft professionell auf die Bühne bekommst, so dass du auch nachhaltig mit den Menschen im Kontakt bleibst und aus dem Publikum auf angenehme Art Kunden gewinnen kannst.

Schreibe jetzt dein Buch

Writer School bei Feminess (mit Monica)

Es ist eine alte Weisheit, die heute immer noch stimmt: Wer schreibt, der bleibt! Der Markt strömt immer voller mit Expertinnen und Experten, die ebenfalls sehr wertvolle Themen haben. Damit du dich langfristig als Expertin von deinen Wunschkundinnen entdeckt und dich nachhaltig für dein Thema positionieren kannst, ist es äußerst hilfreich, ein für die Leserinnen und Leser wertvolles Buch schreiben zu KÖNNEN. In der Writer-School bei Feminess wird nach der BOOK-Methode © von Monica gelehrt und aktiv begleitet. So kannst du in nur wenigen Monaten ein hochwertiges Buch für dein Lebenswerk, aber auch für deine Lieblingskunden erstellen.

Werde erfolgreiche Online-Unternehmerin

Solopreneur-School bei feminess (mit Marina)

Viele träumen von einem entspannten und lukrativen Online-Business, ohne jeden Tag kämpfen zu müssen. Um endlich Zeit für die Dinge zu haben, die dich erfüllen und von dem leben zu können, was du wirklich liebst. Bei Feminess wirst du 5 Monate fest an die Hand genommen und lernst Schritt für Schritt, wie du von der Idee zum lukrativen Business kommst.
Auch wenn du schon viel ausprobiert hast, auch wenn dir die Umsetzung bisher schwerfiel. Denn bei Feminess wird dein tiefstes „Warum?“ in ein leichtes und strahlendes Business transformiert.

Zuviel des Guten kann wundervoll sein