Zeig deinen Online-Kurs

hier auf der Million-Dreams-Seite

Die neue Zeit ist jetzt





Stärke die Menschen mit deinem Online-Kurs

nutze die Reichweite von Million-Dreams

Wir bei MillionDreams möchten deinen Online-Kurs listen, weil wir der Meinung sind, dass die Menschen heutzutage umso mehr deinen Input und deine Lösungen brauchen und diesen gern online in Anspruch nehmen möchten.

Wir kennen so viele Coaches, die fantastische Angebote haben, sie aber nicht sichtbar genug bekommen. Hier möchten wir aktiv unterstützen, und unsere Reichweite dazu nutzen, dass bestenfalls auch dein Online-Angebot leichter gefunden und entdeckt wird.

Überzeuge die menschen

Fokussiere dich noch mehr auf deine Online-Angebote. Es war noch nie so leicht wie heute, auch passiv Umsatz zu machen. Jedoch ist es leider kein „Selbstgänger“. Es braucht schon eine geschickte Marketing-Strategie dahinter, dass die Menschen dein Online-Angebot auch sicher buchen wollen. Und dazu gehört immer Vertrauen.

Baue also Vertrauen auf, denn aus Vertrauen wird Überzeugung und aus Überzeugung wird Buchung!

Werde sichtbar!

Wir zeigen gern dein Angebot und werden die Listung der Angebote immer wieder stark bewerben. Monica wird sie in der ihren Sendungen ebenfalls immer wieder erwähnen.

Je mehr Coaches und Trainer ihre Online-Produkte hier zeigen, desto relevanter wird die Listung im Markt. Lasst uns alle gemeinsam sichtbar werden!

Die Registrierung ist ganz leicht. Gehe auf den u.a. Link und fülle alle gewünschten Inhalte aus. Selbstverständlich kannst du auch Fotos und Videos zu deinem Produkt mit hochladen. Monica freut sich auch, wenn sie an deinem Affiliate- Programm teilnehmen darf. Aber das ist völlig freiwillig. Und andersherum geht das natürlich auch.

Registriere dich jetzt und deine Online-Kurse werden von MillionDreams gelistet.

InFormationen

WO

Auf der Website von MillionDreams.

WANN

Jederzeit sichtbar.

Jederzeit ist eine Registrierung möglich.

KOSTEN

Die Listung ist ein Monats-Abo-System. Du kannst jedoch monatlich kündigen.
Die Kosten liegen bei 27,- Euro brutto.


Lebe deinen Traum