Lass dich interviewen

dein journalistisches Exklusiv Interview

für dein Marketing

Zeige dein Angebot, in dem du darüber befragt wirst. 

Das überzeugende Interview zu deinem business

Du hast ein Online-Programm oder ein Business, welches noch nicht bekannt ist? Lass dich hierzu von Monica interviewen und nutze diese besondere Art der PR, um deine Kunden von dir und deinen Angeboten auch journalistisch zu überzeugen.

Warum machst du das, was du machst?

Im Rahmen meines Studiums zur PR-Beraterin (DPRG) am PR-PLUS-INSTITUT in Heidelberg habe ich bereits vor vielen Jahren auch eine journalistische Ausbildung durchlaufen. Ich liebe es, Menschen gezielt in Interviews zu befragen, was sie machen, wie sie es machen und vor allen Dingen, WARUM sie es machen. Deswegen interessiere ich mich für dich und dein Coach-Angebot. Was bietest du an? Wie bietest du es an? Und vor allen Dingen: WARUM bietest du es an?

Schaffe Vertrauen im Markt, denn aus Vertrauen wird Überzeugung und aus Überzeugung wird Buchung!

Informieren ist besser als werben

Es ist deutlich leichter über sich und seine Produkte zu sprechen, wenn man direkt dazu befragt wird, als wenn man sich ständig selbst „heben“ muss. Menschen reagieren immer negativer auf jegliche Art von „plumper“ und offensichtliche Werbung. Allerdings möchten sie durchaus informiert werden, da sie Lösungen für sich suchen. Insofern ist so ein Interview eine wunderbare Gelegenheit, dass dich deine zukünftigen Kunden besser kennenlernen und Vertrauen gewinnen können. Und aus Vertrauen wird Überzeugung und aus Überzeugung wird immer Buchung.

Schaffe Vertrauen im Markt, denn aus Vertrauen wird Überzeugung und aus Überzeugung wird Buchung!

Endlich ein frischer Wind im Markt

Du erhältst ein schön geschnittenes Interview von ca. 10 Minuten Länge. (Länger wäre ermüdend für den Zuschauer.) Du kannst dieses Interview auf deine Website stellen, in dein Online-Programm mit einbauen und natürlich auf allen Social-Media-Kanälen  regelmäßig posten oder auf deinen YouTube-Kanal stellen. 

Selbstverständlich wird das Interview auch auf der YouTube-Seite von Monica (MillionDreams) veröffentlicht. Monica nimmt sich bis zu 30 Minuten Zeit für dich, um dich für ca. 10 Minuten zu interviewen. Danach wird das Interview entsprechend geschnitten, „hübsch“ und spannend gemacht. Selbstverständlich erhältst du alle Veröffentlichungsrechte.

Gönne es dir, anders sichtbar zu sein.

Monica unterstützt Menschen, die menschen stärken.

InFormationen

WO

Die Aufzeichnung findet per

Zoom-Interview statt.


WANN

Nach

Terminvereinbarung.

KOSTEN

10-minütiger-Video-Interview-Schnitt zu deinem Programm mit Monica:
370,00 Euro brutto

Lebe deinen Traum