Deine (Übungs-)Bühne

Newcomer Und alte speaker-Hasen aufgepasst

Deine Botschaft mit Live-Streaming auf YouTube

Nutze die Chance für deine Botschaft

Wir erhöhen die Frequenz in der welt

An alle Newcomer- und Alte-Hasen-Speaker*innen dieser Welt: 

So höret und sehet: Wir brauchen Bühne, Bühne, Bühne… Also habe ich jetzt eine geschaffen. Eine kleine Bühne, aber in einer sehr großen Scheune. Für wöchentliche Impuls-Vorträge, die wir LIVE auf YouTube streamen. Deine Botschaft muss in die Welt. Besonders jetzt… 


Wer mit dabei sein möchte, immer gerne… Nur schon mal vorab als Info: Wir starten ab Januar wöchentlich aus der Nähe von Köln aus der Scheune eines wunderschönen Biobauernhofes, der früher mal ein Kloster war. Superschön, energetisch hochschwingend und urgemütlich… ABER: Sehr einfach! Ich sage es ganz offen: Es gibt keine Heizung. Es gibt kein Publikum. Es gibt keine dramatische Technik. Es gibt nur DICH und DEINE STARKE BOTSCHAFT!

 

Okay, es gibt ein wirklich schönes Ambiente. Auch durch spannendes Licht geschaffen. Und natürlich hast du ein Mikro. Und wir zeichnen auf. Ganz einfach und natürlich. Keine große Show… vorerst… Aber dennoch echte Live-Bühnen-Präsenz. 

wie läuft das ab?

Ich selbst halte sowieso jede Woche dort einen flammenden Vortrag. Und wenn du auch mit dabei sein möchtest, dann kannst du dich bei mir melden und anmelden. Die Kosten für dieses Format sind sehr gering. Es sind aber immer nur geringe Plätze verfügbar. Hier geht es nur darum, dass DU mit deiner Message rausgehst. 

 

Lass uns jetzt regelmäßig die kollektive Frequenz der Welt mit unserer wertvollen Botschaft erhöhen, indem wir diese in die Welt streamen. Und nicht aus dem Wohnzimmer heraus, sondern von einer echten Bühne aus. So bekommst du auch zusätzlich noch wunderbares Online- Material. 

 

Bist du an so einem Format interessiert? Dann melde dich jetzt an.

 

Bitte verwechsele diese regelmäßige Aktion nicht mit der großen Traumfänger-Show im März. Die spielt dann in einer ganz anderen Liga. Wenn du hierzu Informationen haben möchtest, dann melde dich gern bei Angela Hausotter. Sie wird dir deine große Show-Bühne erklären.

wann findet es statt?

Die Aufzeichnung findet jeden Donnerstag Abend um 19:30 Uhr statt. Vor Ort solltest du aber bitte schon um 18:30 Uhr sein. Bei deiner Anmeldung kannst du dein Wunschdatum (nur Donnerstags) mit angeben. Wenn der Termin noch frei ist, bekommst du eine entsprechende Bestätigung. 

Das bekommst du!
  • 10 Minuten Bühnen-Präsenz
  • Live-Streaming bei YouTube
  • Anmoderation durch Monica
  • Download des eigenen Vortrags zur freien Verfügung
so läuft es ab
  • Du buchst deine 10-Minuten-Speech 
  • Du erhältst eine Buchungsbestätigung
  • Du erhältst ein Ablaufbeschreibung mit allen Inhalten
komm vorbei!

Stell dich vor das Mikrofon. Transportiere deine Botschaft. Erschaffe dir einen Experten-Namen mithilfe deiner Vorträge zu deiner Expertise. Eine bessere Möglichkeit, um regelmäßig eine Bühne zum superkleinen Budget zu bekommen gibt es nicht. Ein Vortrag auf einer Bühne hat eine komplett andere Wirkung, als wenn du bei dir zu Hause deinen Vortrag im Sitzen hältst. 

Lasst uns gemeinsam die Menschen erreichen

Nutze das Streaming-Material für deine überzeugende Sichtbarkeit!

InFormationen

WO

Auf dem wunderschönen

Bio-Bauernhof

MILLIANSHOF

Düsseldorfer Straße 5

50129 Bergheim bei Köln

WANN

Wöchentliche Vortragsimpulse

Jeden Donnerstag
um 18:00 Uhr



KOSTEN

Speaker auf der Scheunen-Bühne zum Selbstkostenpreis
nur 270,- Euro brutto




Stärke die Menschen

mit deinem Vortrag auf der Bühne!

Botschaften verändern die Welt

Lebe deinen Traum