Die  Switch-Nights©

in gemütlicher Atmosphäre bei dir vor Ort


Regionale Stärkung durch inspirierende humorvolle

Vorträge im kleinen Rahmen

Nähe schafft Vertrauen

"Switch it Baby" 

Wie schaffst du den Switch der heutigen Zeit?

fragen bringen antworten

Die Welt hat sich stark verändert. Dein Leben auch? Wie geht es weiter? Was sind die Trends der Zukunft? Wo ist dein Platz im Leben? Wenn du derzeit viele Fragen hast, dann helfen dir Inspiration und gute Impulse, die dich direkt weiterbringen.

Man sagt, der Mensch braucht bis zu 50 Impulse, bevor er überhaupt in eine Veränderung gehen kann. Bei welchem Impuls bist du gerade mit einer deiner Entscheidungen? Vielleicht kommst du genau durch dieses kleine und angenehme Event zu einer lebensverändernden Entscheidung für dich. Ja, mach dein Leben schön. Noch schöner... 

finde gleichgesinnte

Das Wichtigste, wenn man neue Wege für sich gehen möchte, sind Menschen, die einen stärken, einen verstehen und auch unterstützen. Sogenannte "Bedenkenträger"  gibt es schon genug. Diese sind nicht förderlich, weil sie einem den zarten Veränderungssamen sehr blockieren könnten. Finde also neue Unterstützer, die sich ebenfalls auf den Weg für sich machen, um sich weiterzuentwickeln und in der neuen Welt ein schönes Leben aufbauen möchten. 

freue dich auf einen gemütlichen abend

Du erlebst an diesem Tag sehr viel Zuversicht, Tiefsinniges und konkrete Tipps, damit du wieder LUST bekommst, voll durchzustarten in deinem Leben, nachdem die letzten Jahre besonders herausfordernd für alle waren. Freue dich auf einen sehr inspirierenden Abend.

Jede/r kann kommen!

Lass uns mit den Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen, die Welt ein bisschen besser machen. Lass uns den Frieden IN DIR finden und erzeugen, damit ein energetisches Welt-Gleichgewicht wieder hergestellt wird. Es fängt mir dir im Herzen an.

In dieser Veranstaltung geht es um deine Persönlichkeitsstärkung! Und dadurch letztlich auch um den Weltfrieden! Gemeinsam bringen wir eine helle und positive Energie in die Welt. Bitte kommt! Hier entsteht ein echter AUFBRUCH!

An alle, die Sehnsucht nach innerem Frieden und innerer Erfüllung haben. KOMM ZU MILLION DREAMS!

Freue dich auf Gleichgesinnte

WO

In einem gemütlichen Café, Hofcafé oder ähnliches bei dir vor Ort. Die Städte und die Orte findest du in den Bestellbuttons auf dieser Seite. 


Bitte ggf. wetterfeste Kleidung mitbringen.


WANN

Die Switch-Nights finden voraussichtlich jeweils am Donnerstag oder Freitag Abend statt

Donnerstags 19:30 Uhr

Einlass um 19:00 Uhr

Dauer voraussichtlich 1,5 Stunden

VORTRAG, NETZWERKEN UND stärkendes FRÖHLICH SEIN 

KOSTEN

Switch-Nights
27,- Euro pro Ticket

(Verpflegung Selbstzahler)

Ein echtes "Happening"

Bitte Tickets vorab bestellen.

Abendkasse ist jedoch auch in

bar oder mit Karte möglich.




Termine und Orte

12. mai 23 - Idstein bei Frankfurt/M in der Grillhütte Badeweiher 
  • Grillplatz Bermbach in Idstein bei Frankfurt / M
  • Lage: sehr schöne und mit dem PKW gut erreichbare Lage 
  • Kapazität: bis zu 100 Personen
  • Ausstattung: Offene Grillstelle für die Verwendung von Holzkohle in der Hütte, keine Feuerstelle für offenes Feuer in oder vor der Hütte!  Einfache Toilettenanlage. Trinkwasser muss selbst mitgebracht werden. 




MillionDreams heißt Menschen stärken