Die MillionDreams Facebook-Gruppe

Du bist nicht allein

Lass dich stärken



Werde Teil der Stärkungsgemeinschaft und komm in die

MillionDreams Facebook-Gruppe "Switch it Baby"

Je mehr Impulse du für dich sammelst,

desto eher wird deine Veränderung eintreten können

Der Mensch braucht bis zu 50 Impulse, bevor er überhaupt in eine Veränderung gehen kann. Darum ist es so wichtig, sich immer wieder mit Themen zu beschäftigen, die einen interessieren oder auch in irgendeiner Weise bewegen. Dies kann man auch als sogenannten "Reifeprozess" verstehen.

Doch oftmals haben Menschen den Wunsch, sich sofort und jetzt verändern zu wollen. Oder aber auch, dass der gewünschte Traumzustand bitte sofort eintreten soll. Ganz nach dem Motto: "Herr, schenk mir Geduld, ABER ZACKIG!"

Das ist ungefähr so, als ob du eine Fremdsprache in einer Woche fließend und sicher erlernen möchtest. In der Regel überfordert man sich so immer selbst. Der eigene innere Anspruch an sich selbst wird dann so hoch, dass Enttäuschung und Frustration bereits vorprogrammiert sind. Doch das muss nicht sein. Sei viel netter und geduldiger mit dir selbst. Dann kannst du dich viel leichter und entspannter, aber vor allen Dingen zielsicher entwickeln und entfalten.

Und genau dafür sind die wöchentlichen Vorträge in der geschlossenen und geschützten Facebook-Gruppe da. Dass du dir immer wieder Inspiration und Impulse holst. Schau immer wieder rein. Nimm dir Zeit für dich selbst und erlaube dir deinen inneren Wachstum, der sich bald im Außen zeigen wird.

                               So läuft es ab

Regelmäßig am Donnerstagabend um 19:30 Uhr erlebst du einen contentstarken und motivierenden Vortrag zu verschiedenen Themen aus folgenden Kategorien. Schau am besten in das tagesaktuelle Programm in der Facebook-Gruppe.

Kostenfreie Vorträge in 7 Kategorien
  • 1. Stärkung der Persönlichkeit
  • 2. Berufliche Erfüllung
  • 3. Finanzielle Freiheit
  • 4. Spirituelle Entwicklung
  • 5. Emotionale Entlastung
  • 6. Partnerschaftlicher Halt
  • 7. Stabile Gesundheit

Trag dir diesen Termin fest in deinen Kalender ein. Die Vorträge sind unter anderem inspiriert durch das Ratgeberbuch von Monica Deters: "Switch your Life"

InFormationen

WO

MillionDreams-Facebook-Gruppe "Switch it Baby"


WANN

mit Monica Deters 

Jeden Donnerstag um 19:30 Uhr

KOSTEN

Absolut kostenfrei

Sei dabei!





Wir verbinden uns mit Unterstützern,

statt allein zu kämpfen.