Stärkende Coaches

SuSanne Radmer-Richter

Über SuSanne Radmer-Richter

Hallo du Herzensmensch,

ich heiße SuSanne Radmer-Richter, bin 52 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und den beiden jüngsten Kindern (12 und 13 Jahre) in Münster. Meine älteste Tochter (24 Jahre) und mein Sohn (22 Jahre) studieren bereits außer Haus.

Ich begleite mit meinem Coaching Frauen raus ihrem Frust und Selbstzweifel rein in ihr neues Leben ohne dafür alles aufzugeben.

Ich selber war in mein Leben viele Jahre unterwegs, auf der Suche nach … Ja, wonach eigentlich? Ich spürte irgendwie, da gibt es noch mehr als den üblichen Alltag, mit seinen immer wiederkehrenden Gedöns. Und dieses nervige, anstrengende hat mich wirklich viel Kraft und Energie gekostet.

Heute weiß ich, was mir im Weg stand und heute weiß ich, wie ich Frauen dahin führen kann, um wieder bei sich anzukommen und von dort aus wieder weiterzugehen.

Selbstbestimmt und in Freude und Leichtigkeit.

Dafür stehen mir viele Tools zur Verfügung, wie zum Beispiel mein „Herz über Kopf“ Coaching, Reiki (Energie- und Chakrenarbeit) , Lachyoga und vieles mehr.
Für mich ist es wichtig, keine vorgefertigten Konzepte zu haben. Ich schaue genau, wo die Einzelne steht und was es in dem Moment braucht, um Räume zu öffnen für Neues.

Das ist jedes Mal so wundervoll.
Das ist das, was mich glücklich macht - immer mehr Frauen sich zu erlauben wieder sich in den Mittelpunkt ihres Lebens zu stellen und dadurch sich und unsere Welt heilen.

Ja, denn heilen wir uns, heilen wir auch darüber hinaus.
Das ist mindestens eine Win-Win und vielleicht sogar nochmal Win Situation 🫶🏻

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen