Stärkende Coaches

Sabine Schulte

Über Sabine Schulte

Ich bin vielseitig ausgebildeter Coach (NLP Trainerin, Systemischer Coach, Hypnose Coach), Investorin und Fotografin.

Ich habe in vielen Gesprächen mit Frauen festgestellt, dass sie sich in der Regel nicht gerne bzw. gar nicht um das Thema Geld & Finanzen kümmern. Die Wenigsten wissen, wie ihre Altersvorsorge aussieht und noch viel weniger kümmern sich um einen sinnvollen Vermögensaufbau. Die Liste der negativen Konditionierungen und Limitierungen rund um das Thema Geld & Finanzen ist lang.

Bei meiner Arbeit mit den Frauen steht das (Money-)Mindset im Vordergrund. Denn zum einen löst Geld keine Geldprobleme und zum anderen steht hinter dem Geld(problem) in der Regel ein anderes Thema. Das bedeutet, dass ich mit den Frauen immer ganzheitlich auf ihre aktuelle Situation schaue und wir von dort aus gemeinsam sinnvolle Lösungsstrategien entwickeln.

Meine Vision ist eine Welt, in der alle Frauen finanziell unabhängig sind und sich nicht mehr unter Wert verkaufen. Geld erhöht den Wirkungsgrad, und wenn immer mehr Frauen sich Geld und Fülle erlauben, tragen wir gemeinsam dazu bei, dass diese Welt ein noch besserer Ort wird.

Meine Mission ist es, Frauen zu ermutigen, Verantwortung für das Thema Geld & Finanzen zu übernehmen, sich Geld zu erlauben und den Weg in die finanzielle Unabhängigkeit konsequent zu gehen.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen