Stärkende Coaches

Natascha Bolten

Über Natascha Bolten

Ich bin Natascha Bolten, Expertin für Quantenheilung und Gesundheitscoaching.

Zu mir kommen Menschen, die oft schon lange Jahre immer wieder die selben Schleifen drehen und doch nicht ihr gewünschtes Ziel erreichen:

- Klar und deutlich ihre Bedürfnisse zu kommunizieren
- ihre eigenen Grenzen zu kennen und zu achten
- ein gesundes und stabiles Selbstbewusstsein zu leben
- den eigenen Selbstwert klar erkennen und fühlen
- Harmonie in der Partnerschaft oder Familie leben
- ihre Gesundheit bewusst und in Eigenverantwortung fördern
- mehr Bewegung in den Alltag integrieren
- gesünder Ernähren
- Zufriedenheit im Beruf
- ihre Berufung finden und leben
uvm.

All diese Ziele sind dir vielleicht klar und doch hapert es immer wieder am Erreichen und Umsetzen.

WAS GENAU HINDERT DICH?

GENAU dieser Frage gehe ich mit dir auf den Grund!

Denn wenn du das Hindernis ERKENNST, auch VERSTEHST, wofür es dir bis jetzt dienlich war - erst dann kannst du es auch klar und bewusst VERÄNDERN!

Und wenn wir das Hindernis gemeinsam erkannt und verstanden haben, dann unterstütze ich deine PERSÖNLICHE Veränderung mittels der Quantenheilung.

Einer sanften energetischen und doch so kraftvollen Methode, bei der du nur spüren und fühlen darfst.
Ohne Druck, einfach nur wirken lassen.

Das Wunderbare an der Quantenheilung ist, dass sie grenzenlos ist...sowohl in den Themen, als auch in der Entfernung.

Es spielt keine Rolle, wo du wohnst oder dich gerade aufhältst. Durch das Überbewusstsein sind wir mit miteinander verbunden.

Und meine Arbeit dient nicht nur DEINEM Besten...sie erfüllt mich mit so viel Freude und Energie, dass sie auch zu
MEINEM Besten ist.🤩 Ich würde sagen: TEAMARBEIT! ♥️

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen