Stärkende Coaches

Natascha Bolten

Über Natascha Bolten

Wienerin, Jahrgang 1974, aufgewachsen nahe Düsseldorf und heutiger Lebensmittelpunkt mit wunderbarem peruanischem Ehemann, Herzenswunsch-Kind und schwarzer Katze in Hürth bei Köln.
Beruflich über 20 Jahre glücklich und erfolgreich in der Werbeartikel-Branche zu Hause.

Mit der Geburt meiner Tochter tauchten immer konkreter die Gedanken über meine eigenen Wurzeln auf. Meinen leiblichen Vater lernte ich nie kennen und dieses Thema zieht sich auch mütterlicherseits durch die Generationen.
Diesen Schmerz und diese Trauer wollte ich nicht mehr leben. Und auch nicht an meine Tochter weitergeben. Zeit für mich, Stopp zu sagen.

Die Reise zu meinen eigenen Themen und in der Folge dann auch Coaching-Ausbildungen (Systemischer Management Coach, Gesundheitscoach und Quantenheilung) öffneten mir die Augen:

Der Körper zeigt dir genau, wo deine Themen liegen!
In meinem Fall durch Atemwegsinfekte von Kindheit an. Die Lunge ist oft mit Themen der Trauer verbunden. Meine Trauer konnte ich lösen. Meine Lungen haben so den Raum zum Atmen erhalten. Meine Gesundheit ist zurück. Das ist mein WARUM, ich heute als Gesundheitscoach mein Wissen mit dir teile.

Mein Motto lautet: "Verstehe deine Geschichte. Sie ist der Schlüssel zu deiner Gesundheit!"

Gemeinsam finden wir den roten Faden in deiner Lebensgeschichte, decken blockierende Verhaltensmuster auf und können sie mit Hilfe der Quantenheilung (einer energetischen Methode, die mit dem höheren Bewusstsein arbeitet) auf sanftem Weg lösen.

Dabei ist mir die Eigenverantwortung wichtig. DEIN Leben - DEINE Gesundheit!

Mit meinen Klient:innen arbeite ich online oder auch in Präsenz hier in Hürth.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen