Stärkende Coaches

Maria Rashiany Dieste

Über Maria Rashiany Dieste

Mein Name ist Maria Rashiany Dieste.
Vor vielen Jahren war ich nach einer Nahtod-Erfahrung in einer tiefen Depression und sah in meinem Leben keinen Sinn mehr. Ich hatte alles, was man sich nur wünschen kann: einen liebevollen Mann, drei gesunde Kinder, ein großes Haus mit Garten, Finanzielle Freiheit…
Dann kam der Crash!
Meine Ehe ging den Bach runter und es kam zur Trennung.
Ab da war ich gefordert meinen eigenen Lebensunterhalt zu verdienen.
Damals habe ich mir eine Wunschliste angelegt, was ich mit meinem zukünftigen Leben anfangen und erreichen will.
• Ein eigenes erfolgreiches Herzensbusiness
• Mit meinem Seelenpartner leben
• Auf einer Trauminsel in einem großen Haus wohnen
• Finanzielle Freiheit
• Rundum- Gesundheit
Bis jetzt hat sich alles erfüllt!

Willst du wissen, wie ich es das alles geschafft habe?
Hier sind meine drei Tipps:
Lebe aus deiner Seele
Hab Freude und sei Dankbar
Konzentriere dich auf das, was du willst.

Mein Herzens-Schwerpunktthema beim Coaching
Ich zeige dir, anhand des Seelenkompass auf, wie du deine Seelenfähigkeiten entdecken, entfalten und nutzen kannst, um mit deinem Herzensbusiness wirklich etwas Großes in deinem Leben zu bewirken, das dem Wohl des Ganzen dient.

Mein tiefes Warum, als Coach zu arbeiten
Während meiner Nahtod-Erfahrung sagte mir meine Seele, dass ich noch eine Aufgabe zu erfüllen habe. Danach war in mir eine tiefe Sehnsucht meine Aufgabe und Seelenbestimmung zu erfahren.
Ich lernte meinen Seelenplan kennen und war sehr beeindruckt, was meine Seele auf dieser Welt durch mich verwirklichen will.
Meine Mission ist, dass du dein volles Seelen-Potenzial entfaltest.

So arbeite ich mit meinen Klientinnen
Ich arbeite manuell deinen Seelenkompass aus, mit dem du Klarheit über deine Seelenbestimmung und Seelenfähigkeiten bekommst.
Du bekommst von mir eine effektive Transformations-Anleitung für die 5 Ebenen des Lebens, damit sich dein volles Seelen-Potenzial entfaltet und du dein Leben auf ein neues Level von Freude, Leichtigkeit und Erfüllung verwandelst.

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen