Stärkende Coaches

Mandy Danaijelle Pohl

Über Mandy Danaijelle Pohl

Hallo, ich bin Mandy Danaijelle Pohl, MagicMoney® Medium und Mentorin für Unternehmerinnen in bewussten Veränderungsprozessen. Meine Gabe ist es, die Muster hinter deinem Geld-Schmerz, blockierende Denk- und Geldmuster aufzuspüren, aufzulösen und mit dir zu heilen.

Vor mehr als 26 Jahren machte ich mich selbstständig im Bereich der Finanzberatung. Aus dieser Expertise und meiner medialen Anbindung ist ein wundervolles Coaching-Business mit spirituellen KundInnen gewachsen. Heute dreht sich in meinem Business alles darum, meinen KlientInnen durch die Expansion, das Wachstum und die Ausdehnung Ihrer Seelenkräfte und ihrer Gedanken zu Klarheit im Inneren und Stabilität und materiellen Ressourcen im Außen zu verhelfen. Unterbewusste Geldmuster und unbewussten Prägungen oder Haltungen zum Thema Geld und Erfolg steuern dich und bestimmen deine finanzielle Realität.

Finanzielle Freiheit, emotional wie auch materiell, kann oft erst entstehen durch die Arbeit an unterbewussten Mustern, Konditionierungen und Prägungen zu Geld und anderen materiellen Ressourcen. Geld berührt alle Bereiche unseres Lebens und das Thema ist Grundlage und Ursache für vielerlei psychische Probleme – auch wenn dies manchmal nicht so deutlich wahrgenommen wird. Daher geht es darum: innere Geld-Grenzen erkennen und verändern, negative Geldmuster und unbewusste Prägungen zu erkennen, Heilung in das Thema deiner Finanzen zu bringen.

Deine Beziehung zu Geld zu beleuchten und Frieden zu schließen Ich helfe Dir durch die Kenntnis deiner „Bedienungsanleitung“ und deines ureigenen Energie-Systems, Erfolg und Money-Flow und Leichtigkeit in dein Leben zu holen.

Durch das Nutzen deiner metaphysischen Faktoren, dein Leben, dein Business und deine Finanzen zu revolutionieren und mit Geld einen neuen freudigen Umgang zu bekommen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als bei meinen Klienten mitzuerleben, wie wir Leichtigkeit und Klarheit in ihr Business und ihre Finanzen zaubern.

Ich freue mich auf Dich, Deine Mandy Danaijelle Pohl

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen