Stärkende Coaches

Heidrun Klaua

Über Heidrun Klaua

Als Reinkarnationsmedium helfe ich dir, die Knoten deiner Vergangenheit zu lösen.
Wir bringen alle unsere Themen mit in dieses Leben und viele der kleinen und großen Probleme haben ihren Ursprung weit zurück, in einem früheren Leben.
Und genau dahin reisen wir gemeinsam, um deine Ursachen zu finden und zu lösen.
Denn nur, wenn du den Ursprung kennst, kannst du das Thema komplett in die Heilung bringen.

Meine Rückführungen sind speziell, denn bei mir wirst du NICHT in Hypnose versetzt.
Ich empfange von dir die Bilder, welche ich an dich weitergebe.
Das hat für dich den Vorteil, dass du ganz entspannt im Hier und Jetzt bleiben kannst und jederzeit die Möglichkeit hast abzubrechen, falls das dir notwendig erscheint.
Nach der Reise besprechen wir das Gesehene und adaptieren es auf dein jetziges Leben.

Mein Spezialgebiet sind Blockaden im finanziellen Bereich und ich möchte dir dazu verhelfen, den Kontostand deiner Träume zu erhalten.
Denn dann bist du frei, das zu tun, was du wirklich möchtest.
Und davon profitieren auch alle anderen Bereiche deines Lebens.
Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam eine spannende Reise zu unternehmen.

Deine Heidrun

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen