Stärkende Coaches

Françoise Weyna

Über Françoise Weyna

Françoise Weyna Life Coaching
Verliebe dich (wieder) in das Leben. Von Kopf bis Fuß!

Das Leben mit allen Sinnen und in vollen Zügen (wieder) genießen - Dich von Kopf bis Fuß in das Leben zu verlieben, darum geht es in meinen Coachings für Frauen

Bonjour,

ich bin Françoise. Life Coachin, Autorin, Salonière und vor allem Frau.

Ich freue mich sehr, dass dich deine Sehnsucht nach mehr Freude und Lust am Leben und in deinen Beziehungen zu mir geführt hat.

Du spürst schon lange, dass du MEHR möchtest. Du wünschst dir ein Leben zum Anfassen, Riechen, Schmecken, Hören, Sehen. Ein Leben, das dich erfüllt und lebendig fühlen lässt.

Dich mehr zu spüren, auszuleben und neu zu erleben. Das ist jetzt dran. Aber du weißt noch nicht, womit du anfangen kannst?

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Diesen Frust, der schleichend kommt und irgendwann nicht mehr zu unterdrücken ist und so laut wird, dass er nicht mehr zu überhören ist.

In meinen nun 56 Lebensjahren habe ich als Frau bereits viel erlebt und intensiv gelebt. Ich bin selbst durch solche Phasen gegangen und habe gelernt, dass sie zum Leben gehören. Mein Motto „La vie est belle“ hat mir geholfen, neue Anfänge zu wagen und mich immer wieder neu zu erfinden.

Als Coachin nutze ich meine Erfahrung, um Frauen wie dich dabei zu unterstützen, erfüllt zu leben. Auf die weibliche Art und jenseits der Konventionen.

Ich ermutige sie, das Leben mit allen Sinnen und in vollen Zügen zu genießen. Als Quelle für ein neues Lebensgefühl, mehr Lebensqualität, Lebendigkeit, Freude, Lust im und am Leben und in der Liebe. Ihr inneres Feuer wieder zu entfachen. Sich wieder in sich selbst und in das Leben zu verlieben. Von Kopf bis Fuß! Und dadurch als Frau wunderschön aufblühen.

Mich macht es sehr glücklich, dich als Coachin und Frau auf deinen neuen Weg zu begleiten.

Ob 1:1 oder in kleinen lebendigen Gruppen mit anderen Frauen zusammen, online oder vor Ort in inspirierenden Locations. Du entscheidest.

Lass uns gemeinsam auf diesen ersten Schritt mit Champagner anstoßen!!!

Françoise

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen