Stärkende Coaches

Anja Wendt

Über Anja Wendt

Wenn wir uns kennen lernen, triffst Du
- auf eine bodenständige, spirituelle Frau mit großer Lebenserfahrung, tiefen psychologischen Kenntnissen, ausgeprägten seherischen und medialen Fähigkeiten, die sich ihrer Göttlichkeit bewusst ist ohne ihre Menschlichkeit verloren zu haben.

- keine wild geschmückte, mit Totenschädeln behangene, rasselnde „Hexe“ oder „Indianerin“. Nein, leider nicht! Ich hoffe auf dein Verständnis - ich komme aus Hamburg wir verkleiden uns nicht mal an Fasching. Für mich hat Schamanismus mehr mit einer inneren Einstellung zu tun, als mit (Ver) Kleidung und lauten, expressiven Ritualen.

Ich lade dich ein an einen Ort zu kommen, an dem Du zur Ruhe kommen kannst, ohne Vorbehalte angenommen wirst und wirklich gesehen wirst, die Anderswelt

In der Anderswelt kannst Du dich von dem Schmerz deiner Vergangenheit und dem Leid in deiner Gegenwart befreien, deinen Verstand transformieren, zu Hause sein in dir. Es ist ein Ort in dem Du Geborgenheit, Liebe und Frieden erfahren kannst. Du erfährst wie wohltuend es ist, in Liebe wirklich gesehen und verstanden zu werden. So kannst Du transformieren was dir das Leben schwer macht und kannst bereits nach kurzer Zeit feststellen, wie Du in einen bewussteren und kraftvoller Zustand kommst. Aus dem heraus Du dann deinem Leben eine neue Richtung geben kannst.

Du profitierst von meinen Kenntnissen, Gaben, Erfahrungen und Erkenntnissen die ich auf meinem Weg gesammelt habe.
So diene ich Dir und deiner Seele als
- Psychologischer Coach
- Kanal für heilende Energien
- Spirituelle Mentorin
- Transformatorin
- Seherin
- Medium
- Seelenbotschafterin

So kann in aller Liebe dein inneren Kind Heilung erfahren und dein Bewusstsein auf eine andere Ebene transformieren. Du wirst feststellen, dass Du immer mehr ein Leben im Hier und Jetzt mit hoher Präsenz, Zugang zur Stille in dir und frei von Anhaftungen deines Verstandes führen kannst. So gibt es immer weniger Stress und Kummer in all deinen Lebensbereichen - Finanzen, Beziehungen, Gesundheit, Beruf. Du erkennst, dass alles was ist, richtig ist. Ängste und Sorgen aus der Zukunft gibt es nicht mehr und Du befriedest dich mit deiner Vergangenheit. Du löst Illusionen über dich und die Welt auf, kannst Masken und Rollen fallen lassen – Du bist authentisch. Du erkennst, dass Du die Wirkung und nicht die Ursache bist. Der Führungswechsel wird eingeleitet, Du wendest dich immer mehr vom Ego ab und entscheidest dich immer mehr deinem Herzen zu folgen.

Nun geschieht Heilung bei allem was dich noch vom Vertrauen in die Botschaft deines Herzens, der Akzeptanz von allem was ist und von der Hingabe an das Leben abhält. Dein Herz verbindet sich mit deinen inneren Anteilen und macht sie emotional satt. Wahre Selbstliebe sorgt dafür, dass Du zum/r Gebenden wirst, all das Brauchen von außen ist vorbei. Du fühlst immer öfter die innere Freude und Liebe in dir und Du machst die Erfahrung, dass in allem Leben Gott, das Licht oder wie auch immer Du es nennen magst, inne wohnt.

Du bist bereit für dich aufzustehen und dich auf einen lebensverändernden Prozess einzulassen?!
Dann komm herein in die Anderswelt! (Rechts im weißen Kasten ist Link zur Anderswelt)

Ich freue mich auf Dich!
Anja

Du bist auch Coach*in?

Dann lass' dich hier ebenfalls listen